das fussballquiz (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allright: Wer avancierte in der Saison 03/04 zum Matchwinner, als er gegen den späteren Meister Werder Bremen im Heimspiel 3 mal traf (1 Kopfball und 2 Freistöße)?

Edit: Und natürlich Verein und Ergebnis des Spiels nennen ;)
 
bremen gg stuttgart und es war bordon der die drei tore gemacht hat...das spiel ist meiner meinung nach 4:4 ausgegangen aber sicher bin ich nicht aber an die sache mit bordon kann ich mich erinnern wenn ein abwehrspieler schonmal 3 tore macht...
 
ich wette dorutmunda hat keine lust mehr sich ne frage auszudenken außerdem hatte ich das ergebnis:p :cool:

also: wer erzielte das erste gegentor nach über 800 minuten gegen timo hildebrand und warum hätte es nicht zählen dürfen?
 
Das war Bremen, beim 1-3 gegen VFB (ole olé), der Ball war bei der Flanke im Toraus, und es war...


hm shit...

...


... ich glaub einer mit schwarzen Haaren...


...(ismaelmicoudailtoncharisteasvaldezhmäääh)...

Ich tipp auf Micoud :(
 
danke das ihr mich einfach überspringt:(

jaja is schon gut, JETZT WILL ICH AUCH NICHT MEHR IHR ARSCHLÖCHER

:D
 
als ich meine antwort geschrieben hab war deine noch nich da also rate jetzt einfach den namend von dem bremer und du darfst. außerdem hat ich da sergebnis und du nicht:oops: ;)
 
shit es war tatsächlich Charisteas der toller Typ (sorry hab gegooglet :rolleyes:, mach so was ja normal nich, aber da ich jetzt alles bis auf das wusste und mir's nich mehr ausm kopf ging ;))

Dann mach am besten Du weiter, Dortmunda, wenn ich schon zu unlauteren Mitteln gegriffen hab :rolleyes:
 
das beste spiel der letzten saison...
ich glaub ernst hat die flanke geschlagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten