das fussballquiz (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Maße eines Fussballplatzes sind unterschiedlich bzw nicht genau vorgeschrieben. Ich meine zwischen 70x100 und 90x140...
 
Falls das in etwa stimmen sollte, hier schonmal meine ( leichte ) Frage, weil ich will jetzt gleich in die Falle:

Wer sorgte mit einem "Distanzschusstor" unmittelbar zu Beginn der 2. Hälfte in einem Ligaspiel für eine Menge Aufsehen bzw Bewunderung, kam in seinem Verein aber auch nie richtig zu Potte, so dass er heute nicht mehr in der Bundesliga spielt. Ist so 4 Jahre her denk ich mal...
 
also feste maße gibts wirklich nich aber ich weiss dass freiburg anfang der saison die breite ihres platzes reduzieren mussten...

frage von juppe: alex alves
 
eigentlich warten wir alle auf senfs auflösung...aber kommt ja nix mehr

wie hoch war der höchste sieg letzte saison und nennt mir mindestens ein spiel(3 hatten das gleiche ergebnis)
 
werder sechs hsv nuuuuuuull, wenn ich mich recht entsinne (aber war das auch der höchste sieg? keinplan!)
 
Original geschrieben von optikBOOM

dann hau ma ne neue raus

welcher spieler schaffte es bisher als einziger, bei zwei verschiedenen weltmeisterschaften jeweils 3 dinger in 1 spiel zu machen :confused:
 
Original geschrieben von Picus


welcher spieler schaffte es bisher als einziger, bei zwei verschiedenen weltmeisterschaften jeweils 3 dinger in 1 spiel zu machen :confused:

hmmm hmmmm....schwere frage...
geht's um jüngere weltmeisterschaften?
 
pele oder platini

edit : ich nominiere noch maradona in die engere auswahl,
aber ich glaub der fällt weg
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
pele oder platini

edit : ich nominiere noch maradona in die engere auswahl,
aber ich glaub der fällt weg

jow, ich welcher zeit vermutest du bidde meine jugend :confused: :rolleyes: :oops:
 
neue frage, auch wenn ich nur zweiter war.

wer brachte ballack beim WM halbfinale gegen SÜDKOREA 2002 in die situation, foulen zu müssen (und damit seine 3. gelbe, die zur sperre führte, zu kassieren)?

a) schneider
b) klose
c) metzelder
d) ramelow

zur erklärung:

der gesuchte ging einem zweikampf aus dem weg, wodurch ballack foulen musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten