das fussballquiz (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido
vor einigen wochen oder monaten? der vor monaten war ja dann doch eher krass als "eigentümlich" weshalb ich denke das du nicht auf die serie von ungeschlagenen spielen ansprichst, die den premier league rekord geknackt hat!?

Zuviel "Was bin ich" geguckt? Ja.
 
Original geschrieben von $onido
vor einigen wochen oder monaten? der vor monaten war ja dann doch eher krass als "eigentümlich" weshalb ich denke das du nicht auf die serie von ungeschlagenen spielen ansprichst, die den premier league rekord geknackt hat!?

eigentümlicher rekord....vielleicht mit keinem einzigen englischen akteur gespielt...soweit ich weiß haben die so viele ausländer...
oder eine rekordanzahl an franzosen in einem spiel, das könnte auch sein....

zu christiansen:

er ist spanier mit einem dänischen pass...
 
Original geschrieben von Juppe
dachte die Frage wär auf die eventuelle Umbennennung des Stadions bezogen...

ja sorry war ein bißchen dumm gestellt die frage aber arne wusste was ich meinte

zu arsenal fällt mir im moment nur das mit den ungeschlagenen spielen ein aber sonst:confused:
 
olantern hat schon recht, es wird die sache gewesen sein das sie das erste team waren das komplett ohne einen englischen spieler auf dem spielfeld stand gewesen sind!
 
...komplett ohne einen Engländer im Kader...

In welchem EM-Halbfinale schied ein Team aus, weil es fünf von sechs Elfmetern verschoss?
 
das war 2000 holland.

gott hab ich mich königlich amüsiert :D

2 in der regulären spielzeit verdonnert
und nochma 3 im elfmeterschießen am ende.
grooßes kino :D


so mir fällt keine bessere ein :

welches war die erste mannschaft aus deutschland,
die das vorher erfragte phänomen von 11 ausländischen spielern auf dem platz brachte ?
 
Warum?Früher waren viele Mannschaften, die heute nicht mehr so erfolgreich sind,fett gut... :cool:
(siehe VFB;) :D )
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Des war glaub der IFK Göteborg !?:cool:

sie sind dran Mr.B.I.G.....

tottenham gewann 1984
lissabon hat 1983 im finale verloren


1981/82 IFK Göteborg-Hamburger SV = 1:0 (0:0), 3:0 (1:0)
 
ok...aber was leichtes...;)
Wer gewann die Championsleague 1971??
Kleiner Tipp,es war nicht Göteburg:p
 
damals gabs noch keine champions league...höchstens den europapokal der landesmeister:oops:
 
Original geschrieben von Absence
damals gabs noch keine champions league...höchstens den europapokal der landesmeister:oops:

nich so kleinkariert der herr absence:p

ich sag ma amsterdam. die haben auch viel gewonnen
 
gut optik boom!! Amsterdam ist richtig!
Aber wer hat 1970 den DFB Pokal gewonnen weisst des auch?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten