das fussballquiz (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Deutsche Fussballtrainer möchte gern nochmal zu seinen Fussballschuhen greifen?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich denk mal, das wollen viele.... bitte genauer....

ein Deutscher Fussballtrainer,der früher als Spieler sehr erfolgreich bei Vereinen wie werder bremen...
Jetzt hab ich schom alles verraten...:oops: :) :cool:
 
mario basler in der regionalliga bei regensburg... aber es hätte wirklich ein wenig genauer beschrieben werden können ;)


meine frage: welchen erfolg landete der BFC dynamo kürzlich bei dfb und läßt ihn (aber auch andere vereine) auf einer stufe mit dem FCBayern stehen?
 
Original geschrieben von $onido
mario basler in der regionalliga bei regensburg... aber es hätte wirklich ein wenig genauer beschrieben werden können ;)


meine frage: welchen erfolg landete der BFC dynamo kürzlich bei dfb und läßt ihn (aber auch andere vereine) auf einer stufe mit dem FCBayern stehen?

haben die jetzt die 3 Sterne aufs Trikot für die 10 (?) Titel in der DDR bekommen oder so? hab da noch was im kopf gehabt oder isch des ganz falsch??
 
das hat er richtig beantwortet... neue frage und check ma den hockeythread du regiospieler :D
 
Original geschrieben von $onido
mario basler in der regionalliga bei regensburg... aber es hätte wirklich ein wenig genauer beschrieben werden können ;)

stimmt,sorry...;)


zu deiner frage:Da kann ich mich KP nur anschliessen hab nämlich KP...;)
 
Original geschrieben von $onido
das hat er richtig beantwortet... neue frage und check ma den hockeythread du regiospieler :D


kk:D


öhhh.... ne frage....


Wer verübte diese saison in der 2. Bundesliga das "Karatefoul"?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



kk:D


öhhh.... ne frage....


Wer verübte diese saison in der 2. Bundesliga das "Karatefoul"?

Des war glaub ich,ich hab damals noch die Pressekonferenz und so angeschau,Hrvoje Vukovic ...:(
 
Welcher Ex-Tschechische Nationalspieler stürmte früher für den 1.Fc Nürnberg und den VFB Stuttgart?


ich weiss die Frage isch leicht,aber mir fällt nix ein...:(
 
Wie heisst der Ex-Manager von Hannover 96,der nun Manager bei Deportivo La Coruna ist?
 
ricardo moar!

wie heißt der topstürmer vom überaschungsteam in italien, dem aufsteiger us palermo?
 
Welcher Deutsche Trainer ist jetzt schon 13 Jahre bei einem Verein;bei welchem?:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten