das fussballquiz (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido


das is wahr... hättest du das auch ohne den brazzo tipp gewußt?
nee, ich hab mir überlegt unter welchen trainern er gespielt hat, sonst hatte ich das nicht gewusst.:)

frage frei!
 
welche mannschaft hat zuletzt und wann einen durchmarsch von regionalliga in die 1.buli geschafft??
 
ulm hat auf jeden fall den durchmarsch gemacht da bin ganz sicher aber ob die anderen vielleicht danach das gleich geschafft haben das weiß ich nich genau
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
nein!! :D
und jetzt glaub ich sogar bayernliga. reife leistung. :cool:
Wenn Ulm in Bayern liegen würde, ja ... Oberliga Baden-Württemberg.
Exakt lief es so: Regionalliga, 2.Liga, 1.Liga, 2.Liga (keine Lizenz für Regionalliga), Oberliga.

Aber jetzt immerhin mit Aufstiegschancen in die Regionalliga, wenn der KSC aus Liga 2 absteigt, warum?


(Sorry, ich bin so frei ... )
 
Original geschrieben von Tobler.One

Wenn Ulm in Bayern liegen würde, ja ... Oberliga Baden-Württemberg.
Exakt lief es so: Regionalliga, 2.Liga, 1.Liga, 2.Liga (keine Lizenz für Regionalliga), Oberliga.

Aber jetzt immerhin mit Aufstiegschancen in die Regionalliga, wenn der KSC aus Liga 2 absteigt, warum?


(Sorry, ich bin so frei ... )

vllt haben die den gleichen Sponsor und der gibt das Geld dann den Ulmern oder Ba-Wü...:confused:
 
dann steigt aus der regionalliga einer mehr auf und dadurch gibts auch einen aufstiegsplatz mehr in der oberliga b-w
 
Original geschrieben von Tobler.One

Wenn Ulm in Bayern liegen würde, ja ... Oberliga Baden-Württemberg.
Exakt lief es so: Regionalliga, 2.Liga, 1.Liga, 2.Liga (keine Lizenz für Regionalliga), Oberliga.

Aber jetzt immerhin mit Aufstiegschancen in die Regionalliga, wenn der KSC aus Liga 2 absteigt, warum?


(Sorry, ich bin so frei ... )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten