das fussballquiz (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee,noch net,ich bin mir sicher dass der Optik,Stimmoph oder der Metz das wissen...
 
Irgendwie gehen mir diese pseudo-Fan-Fragen von anno irgendwann mal ziemlich aufn Geist. Abgesehen davon dass hier wohl eh nur noch 20% der Fragen ohne googeln beantwortet werden :rolleyes:
 
Original geschrieben von Picus
hab ma gegooglet...

dass es den ort überhaupt gibt, war mir vorher nich bewusst.
sone scheissfrage ;)

Mit dem Typen bring ich eigentlich außer Dortmund nur noch 1860 in Verbindung. Aber der Verein dürfte Picus eigentlich bekannt sein! :confused:
 
Original geschrieben von Stimmoph


Mit dem Typen bring ich eigentlich außer Dortmund nur noch 1860 in Verbindung. Aber der Verein dürfte Picus eigentlich bekannt sein! :confused:

Nee,der is bei Dortmund da oben:)
 
Da gibts ja viele Vereine. Lünen, Bergkamen, Unna, Castrop-Rauxel, Witten, Schwerte, Menden, Iserlohn, Hagen, Holzwickede oder vielleicht......

























SV Arminia 08 Marten!? :D

Hab aber gegoogelt....und weiß trotzdem nicht, ob das jetzt richtig ist, oder nicht!? :confused:
 
Original geschrieben von Juppe
Irgendwie gehen mir diese pseudo-Fan-Fragen von anno irgendwann mal ziemlich aufn Geist. Abgesehen davon dass hier wohl eh nur noch 20% der Fragen ohne googeln beantwortet werden :rolleyes:
 
auch googlen will gelernt sein :D

1958 kam er vom VfB Lünen zum BVB, aber war echt nich leicht zu finden, weil eben allles erst seit dem bundesligastart wirklich dokumentiert is...

stell ma ne neue, stimmoph :)
 
Seh ich auch so, aber sonne Fragen, die jeder weiss sind auch kacke....
 
....war natürlich nur nen Scherz, Juppe! ;)

Aber sacht mir doch mal warum man heute ein bißchen verwundert guckt, wenn man sieht wer 1941 Deutscher Meister wurde?

Die andere Frage könnt ihr mir natürlich auch beantworten! ;)

Stimmoph
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Was denn noch?:D
wer?
Austria Wien:confused:
Der Verein weiß ich net:(

Den Verein will ich aber auch noch hören! Wär zu einfach sonst. Wien war schon gar nicht schlecht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten