das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:


wenn meine mama sheek heisst dann hast du recht

damit das jetzt nicht als spam gilt (denn das mögen die supermods hier gar nicht weil die sind immer hellwach und verhalten sich gar nicht wie arschlöcher)
antworte ich mal auf metz frage:
magnus johannson??
 
gib mal lieber tipps
oder meinst du ich kenn jeden skandinaven der in den 80ern im pott gezockt hat
 
S.Frage schrieb:
gib mal lieber tipps
oder meinst du ich kenn jeden skandinaven der in den 80ern im pott gezockt hat


es fing 80 an......und war in der 1.Liga.......soviele haben da nicht in der liga gespielt! und die 2 jahre später an den rhein wechselten waren auch nicht viele:D
 
ja meinst du ich werd jetzt hier rum suchen wer gewechselt is
ich dachte eher so an tipps wie: als kind hat meine katze mir mein rechtes bein verkratzt und seitdem kann ich im bogen scheissen
so sachen halt durch die man ohne nachschauen kommt
weil das is doch schwachsinn
 
man soll ja nicht rum suchen......da haste das spiel falsch verstanden....
wenn amn weiss welche städte im Pott sind..Wattenscheid, bochum, dortmund, Duisburg ect.
und dann rhein......dann könnte man mit fussballwissen ihn erkennen
 
du willst mir doch nicht sagen dass ihr alle diese verrückten fragen wie ich ging in den 40ern von frankfurt in den norden einfach so ausm kopf wisst
 
ich wusste es aus dem kopf...wenn man ma ein buch ect. liest...ist es sinnvoll sich manche sachen zu merken.....sonst weiss man ja am ende nicht wie´s anfing:D
Ich hab mehrere Bücher, Sportzeitungen, und und und gelesen...Videos gesehn...da behält man sich was!;)
 
Atli Evaldsson! vom BvB ist 82 nach Düsseldorf gewechselt;)


Ich war einer der besten Keeper....doch wo cih war, war die Seuche, der Abstieg, nicht weit...
Ich war unter anderem beim BvB
 
Meine Vater wusste es...und der ist Schalker..
Ich könnte auch n paar Kenner fragen, die es auch wissen!;)
 
metz schrieb:
Meine Vater wusste es...und der ist Schalker..
Ich könnte auch n paar Kenner fragen, die es auch wissen!;)
toll! kannst du mal aufhören solche fische wie rynio oder evaldson oder wie der heisst zu nehmen? macht des spass? ich kann auch meinen vater nach irgendwelchen steinzeitkickern zu fragen. das is doch behindert.:mad:
 
ich weiss es ja auch!
bevor ich n scheiss frag...frag ich sowas.......wenns dir kein spass amcht, dann geh im sandkasten spielen......manmanman....solange ich dran bin, kann ich fragen bringen, die mir gefallen....fand deine fragen auch net so dolle...und wenigstens frag ich was und lös den scheiss auf un schreib nichts mehr
 
aber metz noch mehr

damit das jetzt nicht wieder als spam gilt rat ich mal metz sein typ: jrns lehmann
 
S.Frage schrieb:
aber metz noch mehr

damit das jetzt nicht wieder als spam gilt rat ich mal metz sein typ: jrns lehmann
ich hab s doch schon aufgelöst
und ich mach gleich auch mal so nen scheiss wie metz
einen moment!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten