Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Butter direkt ausm Kühlschrank = Stein :mad:
-Wenn die Cola Kohlensäure verloren hat:mad:
 
N.W.A Thug schrieb:
Alter, kannste da nichts mehr drehen? Irgendwie, dass Kurse gestrichen werden, also in der Wertung...?

ne nix mehr zu machen, hab scheisse gewählt und muss alle unterkurse einbringen, ****in shizzle
 
alterprüfung am kippen automat ... davon gehn die karten am arsch :(

meine zumindest ... aber das is echt nervig da dauert das so lange über haupt sind kippen automaten viel zu langsam :D

und defekte tankautomaten nerven oO ...
 
bluelight schrieb:
alterprüfung am kippen automat ... davon gehn die karten am arsch :(

meine zumindest ... aber das is echt nervig da dauert das so lange über haupt sind kippen automaten viel zu langsam :D

.

ey ich hab bestimmt schon geschätze 10 mal meine EC Karte im Kippenautomaten vergessen, aber irgendwie immer Glück gehabt. Einmal hab ich es gar nicht gemerkt, bin als am nächsten Tag als die Kippen leer waren zum Automaten gelatscht und meine Karte war immer noch drin. Es gibt anscheinend nicht viele Raucher hier im Dorf :/

Das andere mal war ich in der kneipe, hab mir draussen vor der Tür am Automaten vorher Kippen geholt. Nach ca. 2 Std gibt der Besitzer durch ob hier jemand "..... ...." heisst und hält meine Karte in der Hand. Natürlich musste sich dann jeder als mich ausgeben. :D
 
warscheinlich meint er das deine freunde den 40 türken dann mal so richtig aufs maul haun würden wenn die dich anfassen....
 
"'hu'rensohn" statt Respektpunkte. Und das, ohne zu wissen, weshalb und von wem. :mad:
 
leute die sich um 7uhr morgens im zug so laut unterhalten das man kein nickerchen mehr machen kann :mad: :mad: :mad:
 
MRDA schrieb:
warscheinlich meint er das deine freunde den 40 türken dann mal so richtig aufs maul haun würden wenn die dich anfassen....

Erklärt einiges. Danke. Ist trotzdem nicht mein Level.
 
arbeiten ohne bezahlung

moment, das ist schon ein sehr großes ärgernis
 
k0rnflex schrieb:
ey ich hab bestimmt schon geschätze 10 mal meine EC Karte im Kippenautomaten vergessen, aber irgendwie immer Glück gehabt. Einmal hab ich es gar nicht gemerkt, bin als am nächsten Tag als die Kippen leer waren zum Automaten gelatscht und meine Karte war immer noch drin. Es gibt anscheinend nicht viele Raucher hier im Dorf :/

Das andere mal war ich in der kneipe, hab mir draussen vor der Tür am Automaten vorher Kippen geholt. Nach ca. 2 Std gibt der Besitzer durch ob hier jemand "..... ...." heisst und hält meine Karte in der Hand. Natürlich musste sich dann jeder als mich ausgeben. :D

hähä :D also das is mir bisher noch nich passiert das ich da vergessen hab, das ding piepst doch och immer wie blöde wenn man se nich raus nimmt ?!

nochn ärgernis: marke die man raucht is leer oder kippenautomaten die gar nich gehn ... ausser betrieb oO das is immer ganz special wenn es nur 3 automaten gibt und abends dann die nexte tanke was aufhat 15km weiter weg is :D
 
tja, rauchen bringt nur probleme mit sich ^^

öhm.... das leben an sich ist ein kleines ärgernis
 
Krentzman schrieb:
Gähnen so doll, dass die Augen tränen. Oder beim Fahrtwind beim Fahrradfahren und dann das Tränen in den Augen. NERVT!!! :mad:


ja Mann vor allem beim Fahrrad fahren wenn dann fliegen und sonstige Tierchen in die Augen fallen :D :D
 
Neyso schrieb:
Leute die immer alles bis aufs Letzte genau planen müssen und schon heute wissen was sie genau jetzt in einer Woche tun. Verfolgungswahn ganz ehrlich!

das hasse ich auch!
da gibts ein superkorrektes Mädel in meinem Bekanntenkreis bei dem man immer MONATE im Voraus anmelden muss wenn man was mit ihr machen will :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten