Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Savior

und, last but not least, das super mundende Miller's Genuine Draft:cool:.

du bist ein verdammtes opfer...miller gnd is das letzte...nur noch übertroffen von miller lite...aber das gibts hierzulande glücklicherweise nich...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


du bist ein verdammtes opfer...miller gnd is das letzte...nur noch übertroffen von miller lite...aber das gibts hierzulande glücklicherweise nich...

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden. Nur weil es mir zusagt und dir nicht, brauchst du mich nicht gleich als verdammtes Opfer zu bezeichnen:rolleyes:.
 
HEINEKEN hab ich vergessen, teilt sich mit becks gold bei mir den ersten platz
 
Original geschrieben von infant
HEINEKEN hab ich vergessen, teilt sich mit becks gold bei mir den ersten platz

WORD
War letztes Jahr in Spanien im Urlaub und hätte,wenn es Heineken nich gegeben hätte,San Miguel trinken müssen IGITT!Das riecht schon merkwürdig :D
 
Ich trink am häufigsten das guteFinkbeiner Lager für 6,79€ der Kasten, aber eigentlich steht es bei mir auf Rang 2, weil mein Favorit immernoch Oxx (von Gold Ochsen Brauerei Ulm) ist, aber der Kasten Kostet leider ca. 15€. Da ist ja klar, dass man lieber 2 Kästen Finki kauft/sauft!!!
Auf Platz 3 und 4 kommen dann Becks/Gold und Tuborg!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Kennt hier wer Oettinger?!? Hab das im Urlaub gesoffen........ extrem billig und schmeckt wie Katzenpisse!
kenn ich. Seit Silvester schmeckt mir das auch nicht mehr so...

Malteser Dunkel kann ich auch empfehlen, ein mildes Bier mit leicht süßlichem nachgeschmack, einfach königlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten