Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cee-Soul
cardinal jungs!!! das is noch ein bier :D

ich komm übrigens aus der stadt wos gebraut wird.. :cool:
switzerland roxx...

Cardinal is ganz ok, noch eines der besseren in der Schweiz, aber mein Fave is und bleibt Feldschlösschen!

Und: CH rockz 4 real!
 
ne ne jungs wir reden grad über bier nicht hip hop und da kommt auf der ganzen WELT nix davor wer schonmal aufm Oktoberfest war vergisst es nie wieder.

aber das beste bier das man in der flasche kaufen kann ist einfach augustiner hell
das bier machen eigentlich 3 sachen symphatisch:
1.bombt guad
2.dichtet richtig
3.es schmeckt einfach gut ohne ätzenden nachgeschmack


http://www.cocktailsprinter.de/cgi-bin/produkte/augustiner_hell.jpg
 
Original geschrieben von DOGi
3.es schmeckt einfach gut ohne ätzenden nachgeschmack



ich mags zwar auch ganz gern, aber hattest du schon mal nen kater nur von augustiner? dieser nachgeschmack ist sehr wohl ätzend!
 
Becks und Becks Gold
Rothaus ( Zäpfle, Weizen)
Erdinger Hefe
Leibinger Weizen
Ruppaner Export
Öttinger
Schussenrieder Export

...:D jaja die Provinzbiere


....und Heineken in 0,75 Flaschen...
 
mal ne frage hat jemand schonmal in österreich zipfer märzen getrunken?
also ich find das faszinierend ich kann das zeug ohne ende saufen und merk da fast nix von...wenn ich da ein anderes trinke dann isses von der wirkung her wie in deutschland...
 
Original geschrieben von optikBOOM
mal ne frage hat jemand schonmal in österreich zipfer märzen getrunken?
also ich find das faszinierend ich kann das zeug ohne ende saufen und merk da fast nix von...wenn ich da ein anderes trinke dann isses von der wirkung her wie in deutschland...

JIIIIHAAA, Zipfer Märzen schmeckt meines Erachtens wie (ohne jetzt überzureagieren) KATZENPISSE!! :eek: :eek:


Kein gutes Bier, wir können besseres brauen!!
 
geb mal ein paar tipps ich fahr im winter wieder nach österreich...ich kenn sonst noch dieses stiegl das geht schon klar
 
also stiegl wieselburger kenn ich der rest sagt mir nichts obwohl ich schon öfter in österreich war...naja ich werds mir merken

danke!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten