Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Picus


linden, fast schon limmer

is ganz nett da, aber die stadt an sich is irgendwie gesichtslos...

:(

naja..geht ja noch, obwohl limmer echt land ist :D ...gesichtslos? ..ja ..hm..ist was dran..linden biste aber gut dran, weißte sicher .... ich verlass die stadt:cool:
 
Original geschrieben von CrµX1


naja..geht ja noch, obwohl limmer echt land ist :D ...gesichtslos? ..ja ..hm..ist was dran..linden biste aber gut dran, weißte sicher .... ich verlass die stadt:cool:

wo wohnstn du & wo ziehts dich hin?

naja, is schon noch linden, wo ich wohn, limmerstr halt...
vor meiner haustür fühl ich mich schon ganz wohl, 5min fussweg zum besten döner aller zeiten und nich viel weiter zu ner werderkneipe :cool:

aber die viertel hinterm bahnhof zb... :(
 
Original geschrieben von Picus
is ganz nett da, aber die stadt an sich is irgendwie gesichtslos...

:(

ich war neulich mal nen kumpel besuchen, der in hannover ausbildung macht...und ich muss sagen, hannover fetzt ja mal irgendwie null...hat mir echt nicht zugesagt...und da draußen in kirchrode, wo er ausbildung macht, ist dann echt absolut schluss....

und bier....kann ich nur immer wieder wiederholen...BUDVAR!!
 
oder pilsener urquell...vorzugsweise in der pizzeria in der karlovi-passage in prag :cool:
 
urquell trink ich jede woche, wenn ich mit meinen kommilitonen das "dungeons & dragons board game" spiele....ist natürlich auch ne sehr feine sache...aber im endeffekt ziehe ich budweiser vor...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
wenn ich mit meinen kommilitonen das "dungeons & dragons board game" spiele....

haa, diese studenten :D ;)

ich hab einen palladin chevallier aus baldurs gate...kann ich mitzocken!? :cool:
 
Original geschrieben von Picus


wo wohnstn du & wo ziehts dich hin?

naja, is schon noch linden, wo ich wohn, limmerstr halt...
vor meiner haustür fühl ich mich schon ganz wohl, 5min fussweg zum besten döner aller zeiten und nich viel weiter zu ner werderkneipe :co l:

aber die viertel hinterm bahnhof zb... :(

Ich wohn in Letter/Seelze, 10 Minuten mit S Bahn nach Hannover, also nicht direkt und zieh nach Berlin wegen Ausbildung.

Du wohnst Limmerstrasse:eek: ? Da beschwert er sich, DIE strasse überhaupt:oops: Hinterm HBF ist die Lister Meile, okay, ist echt häßlich da, wegen den ganzen Juppies:D aber geh mal die Lister Meile hoch, ist chillig da, grade so Lister Platz, sehr nice dort.

@3kopfaffe: kirchrode gehört gar nicht mehr zu hannover und leipzig ist nun nicht wirklich kein hübscheres pflaster;)
 
Original geschrieben von CrµX1
und leipzig ist nun nicht wirklich kein hübscheres pflaster;)

so ein unsinn.....man merkt, dass du noch nicht in leipzig warst...außerdem ist hier definitiv mehr los...

und um beim thema zu bleiben...ich muss nachher ein radeberger trinken...ist das einzige bier, was ich gerade noch dahabe...
 
als ob wir das nicht alle schon gewusst hätten:
Ernaehrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten