Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Tipp: Kloster Weizen, 8 € pro Kasten, schmeckt aber dennoch gut und je öfter ich es trinke, desto besser schmeckt es jedes mal.
 
5,0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weils am billigsten is und ich mir von zwei weggepetzten Dosen eine neue holen kann!!! PENNER BIER FOR LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das dopeste bier ist das in den plastik flaschen von aldi und penny. Damit kann man schöne große schlücke nehmen wenn man die flasche beim trinken zusammendrückt, dann schießt das bier richtig in den magen
 
desperados ist das beste bier ...hat wenigstens einen lässigen geschmack

Das dopeste bier ist das in den plastik flaschen von aldi und penny. Damit kann man schöne große schlücke nehmen wenn man die flasche beim trinken zusammendrückt, dann schießt das bier richtig in den magen

bierbong geht am meisten ab,aber ich mach das schon lang nicht mehr ...man schneidet loch in die mitte einer 1,5 l flasche,füllt ein bier rein und schon kann man zack zack ein bier in sekunden abpumpen ...das sind kanonenschläge für den magen
 
hahaha ja das kenn ich. also hier heisst das trichter saufen. mit wein kommt das hardcore
 
Hmm, man kann sich hier in Franken so schwer entscheiden. Wir haben hier ja schließlich die größte Brauereidichte in Deutschland... :D :p

Schanzenbräu und das Bier vom Altstadthof (gibts in 1 Liter Flaschen) find ich bei uns in der Stadt die besten. Aus dem Umland gibts unzählige gute, könnte mich wie gesagt nicht entscheiden.

Aber -oh Wunder- in Hessen gibts auch ein gutes dunkles Bier. Das heißt "Schlappeseppel" (oder so ähnlich). Das fand ich auch sehr lecker, hab das aber bei uns leider noch nicht gesehen. Gäbe es das bei uns, würd ich das sicher auch öfter mal kaufen.

Falls jemand hier aus Hessen kommt, der kann mir gerne mal ein paar Flaschen besorgen. :) Wir können ja tauschen... ;)
 
Hmm, man kann sich hier in Franken so schwer entscheiden. Wir haben hier ja schließlich die größte Brauereidichte in Deutschland... :D :p

Schanzenbräu und das Bier vom Altstadthof (gibts in 1 Liter Flaschen) find ich bei uns in der Stadt die besten. Aus dem Umland gibts unzählige gute, könnte mich wie gesagt nicht entscheiden.

Aber -oh Wunder- in Hessen gibts auch ein gutes dunkles Bier. Das heißt "Schlappeseppel" (oder so ähnlich). Das fand ich auch sehr lecker, hab das aber bei uns leider noch nicht gesehen. Gäbe es das bei uns, würd ich das sicher auch öfter mal kaufen.

Falls jemand hier aus Hessen kommt, der kann mir gerne mal ein paar Flaschen besorgen. :) Wir können ja tauschen... ;)

oberfranken mane
bierland ^^

huppendorfer
mahr
meister
greif
kathibräu
 
hmm da kann ich keinen endeutigen sieger feststellen, gibt so viele geile biere...
 
kaltes freibier!

ich denke da kann man nichts anderes sagen, scheiß egal welches, hauptsache kalt und umsonst.:D

nach der 10 flache ist eh egal und deinem kopf am folge tag auch:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten