Das gemeinsame Ziel<dubles>

DernilerCri

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
301
***
Ich reflektiere Hoffnugslosigkeit und Trauer zugleich
Ich bin der der Ungerechtigkeit mit seiner Power ausgleicht
Aber nun starte ich druch wie Schumi/werde reich wie die Bank of Bangkok
Ich werde wiedermal aber diesmal den Teufel nicht wieder sowie damals an die Wand malen
Die entscheidenden Fehler von damals trag ich auf meinem Körper Brandmahlen
Ich habe daraus gelernt und habe meine Fehler wieder entsprechend verbessert
Entscheidungen besser getroffen meine versprechen alle gehalten
Ich bleibe dabei ich werde weiterhin meinen Weg gehen/werde nicht stehen
werde nur in die Zukunft sehen
Klarheiten verschaffen für ne wunderbare/Karriere/werde meinen Weg ebnen
Ihr Toys müsst leider aus meinem Weg gehen/Denn ich werde für die Zukunkuft des deutschen Raps meine Hand ins Feuer legen
Schritt für Schritt Stufe für Stufe kommen wir ans Ziel
Hand in Hand müssen die gleichen Visionen angestrebt werden für den Rap auf Erden sollten wir friedlicher werben
Soviele junge Kids wählen sich nen Rapstar als Idol das ist nicht falsch und nicht hohl
Soll ich nen Rassisten holen dann wisst ihr was ist nun Hohl ein dummer Faschist ist Hohl
***







***
Also warum nicht nich davon Träumen mit Bitches und fetten Wagen zu cruisen
Das ist eben ein Mords leben und für dieses Leben würd ich sogut wie alles in kauf in nehmen
Dann kann man so festlegen
Ich weiss ich trage verantwortung auf beiden Schultern
nimm das Zepter in die Hand und die Last von deinen Schultern
Du brauchst nen Remix und nen Feature um gut anzukommen ich leg solo meine Bomben
schliess dich ein in Katakomben denn schließlich macht sich keiner sorgen um dich
Denn du bist wie ein verzicht auf Schokolade Alkohol oder Zigaretten
Wo bleiben die alten deutschen Recken bekannt für ihre toleranz und tollkühnheit
Denn ganz Deutschland schreit die Kanacken machen sich breit die lachen sich einen kommt wir sprerren sie ein
Naja das mal so nebenbei bin vom Thema abgekommen denn unser Gegner ist die Polizei
Die Polizei sagt du bist high die Polizei sperrt uns dann ein doch irgendwann ist auch unsere Toleranz vorbei
Wir laufen auf einer Straße voller Gefahren und Hindernisse
genau an so tagen nehm ich das mikrofon in die Hand und fang an zu rappen
über solche deppen/die alles im Leben/ernst nehmen/sie hassen das Leben/sie lernens nie/Fastnachtsleben macht Happy
wir sollten das Leben jedentag so leben wie es kommt unszwar mit L.A.rock der euch mit Reimen genüsslich bombt
***
 
Zurück
Oben Unten