Das geniale Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCFrisch

am Start
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
17
Ein Text über das Forum hier, hab mir mehr Zeit genommen.


Das hier ist das geilste Forum
So gut wie ein Ohrwurm
andre werden abgeschossen wie Moorhuhn
Ich bin hier größer als ein Bohrturm
Alle andreen sind nicht so gut
Haben nicht meinen Mut
Keinen Gangstahut
Ich hab beim Battle eine Wut



Hier bring ich Texte über alles was ich will
alle anderen sind sofort still
Bin gut wie Staight outa cashville
Und sogar noch lauter als Cypress Hill
Ich gehöre zur Elite im Forum
Du hast eine kleine Wohnung
Ich wohne jetzt im fetten Haus
Und du bist kleiner als eine Maus



Hier kann ich machen was mir passt
Für die deppen ist es eine Last
Höher noch wie ein Mast
mir ist egal, wen ihr hasst
Ich mach nicht mit bei eurem Scheiß
Seid besser leis
Und macht einen großen Kreis
bevor ich in euer Bein beiß



Ich zerhacke dich
Darum lache nicht
Und bersser auch achte nicht auf mich
denn ich schlachte bald dich
wenn du willst, hass mich
duch das furum ist das beste der Welt
weil es mir hier so gefällt
und man kann ganz Ohne Geld sagen, was man davon hält



Meine neuen Texte:

Frauen und ****en, Alkoholrausch und fahrlässige tötung
kommen heute abend noch.
 
:D

solltest vielleicht mal die zeilen ein wenig länger halten.
lass dir ein paar tips geben, von leuten hier, die das schon länger machen.
 
oh mein lieblings "mc" ist wieder da^^

naja ist immerhin besser als die ersten texte, aber immernoch schlecht..

im ersten part gibts immerhin einen millimeter kleiner ansatz von etwas was sich vergleiche und doppelreime nennt..

ABER SAG NIE; DASS DU DER BESTE IM FORUM BIST!
denn das bist DU sicher nicht... (und ich auch nicht :D)

naja wird sehr langsam besser, aber fast alles ist noch richtig erzwungen und in der untersten reimeschublade..

übung macht den meister.. also übe mal schön (aber tu das lieber maln paar wochen)

mfg+peac
 
Naja, der Text is net so das Wahr he? ;)
Und die Aussage ist auch falsch: Das Forum is eigenltich mal so richtig scheisse, nur dass ich nie was anderes zu tun haben, und dass ich will, dass ich ma Mod werde und alle Spacken bangen kann. Yeaah :cool:
 
ich möch nicht sagen das das was ich gerade gelesen habe gut war, aber immer hin besser als deinen letzten texte.
 
Original geschrieben von MCFrisch
Vielleicht findest du Frauen und F!cken, meinen neusten Text besser.

leider kann ich mit den ganzen **** texten nicht so wirklich viel anfangen... (die thematik ist zwar subba, aber muss man darüber noch lieder schreiben??^^)

naja malschauen, vielleicht isser vom technischen besser;)
 
Keinen Gangstahut

das allein deutet auf sinnloses zweckgereime hin!
auch wenn das ne ausnahme sein sollte, sowas darf kein mal in nem text vorkommen! sonst halt zeilenlänge kannste vergessen flow dadurch nicht gut
ich check gleich mal den neuen von dir

peace
 
warum denn immer wieder neue posten? :oops:

es hat sich so gut wie nichts gebessert (auch wenn in der ersten zeile fast ein doppelreim auf zwei krücken daherhumpelt).

Ich will hier nicht haten, aber es muss doch möglich sein seinen text zu lesen und ihn erst rauszugeben, wenn er wenigstens einem selbst gefällt
 
Original geschrieben von 5till3r
warum denn immer wieder neue posten? :oops:

es hat sich so gut wie nichts gebessert (auch wenn in der ersten zeile fast ein doppelreim auf zwei krücken daherhumpelt).

Ich will hier nicht haten, aber es muss doch möglich sein seinen text zu lesen und ihn erst rauszugeben, wenn er wenigstens einem selbst gefällt


Endlich mal einer der richtige Kritik gibt und den Standpunkt erkannt hat !:D :D
 
Original geschrieben von MCFrisch
Das hier ist das geilste Forum
So gut wie ein Ohrwurm
andre werden abgeschossen wie Moorhuhn
Ich bin hier größer als ein Bohrturm
Alle andreen sind nicht so gut
Haben nicht meinen Mut
Keinen Gangstahut
Ich hab beim Battle eine Wut
Also von den Reimen her (zumindest am Anfang) hast du dich etwas verbessert. Aber deine Vergleiche sind einfach schlecht. Was hat ein Ohrwurm mit dem Wort gut zu tun? Ok ein Bohrturm ist groß, aber der Vergleich ist einfach schlecht. Und das mit dem Moorhuhn amcht auch keinen Sinn. Es ist einfach auch wie du schreibst. Wie ein 12 jähriger.
 
Also er hat schon recht weil deine reime sehr erzwungen klingen
 
schön, dass es dir hier gefällt.

aber: text ist zu kurz, die lines werte ich nicht als ganze :p
fazit: zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten