Das Ghetto ist nicht immer so toll//Was ist geworden aus unserm Deutschland??

ogmirco

Altgedient
Registriert
15. September 2003
Beiträge
8.671
Zwei verschiedene Texte:

gebt bitte trotzdem feedback ;)

Erst der"das Gheddo ist nit so jut"-Text:
Part 1:
Schau mal Brit, diese N(utte) dort drüben
Sie Verteilt Aids aus ihren Öffnungen und Drüsen, Schätze sie wird lügen
Wenn man sie fragt ob sie gesund ist
Aber Ja sagen wenn man sie fragt ob sie es in den Mund nimmt
Oder siehst du den Typen mit der Spritze da liegen?
Ich kenn den, der ist der siebten Klasse sitzen geblieben
War schon damals ein ganz harter Gangsta!
Und jetzt pennt a(er) – vor diesem Ladenfenster
Siehst du den Block hier? Hier ist schon alles passiert
Hier sind schon Männer krepiert und Kinder wurden gefriert
Hörst du das? Schon wieder so ein mother****er
Doch das ist normal hier wie ein Wagenknacker
Es ist das Geld was fehlt, und fehlende Perspektiven
Keiner schaut nach vorn weil sie dir sonst in den Rücken schießen
Mein Freund, das Schlimme ist, das alles ist wahr
Der Müll, der Junki, die N(utte), und der Mother****er!


Dann der "was ist geworden aus unserm deutschland?"-TEXT:
Part 1
Du hörst den deutschen Rap und du hörst schon weg
Doch das hier geht an jeden, an Reich oder Dreck
An klein oder Groß, an den Nazi oder Kommunist
An den Freier bei der bitch der grad gekommen ist
Hast du einmal die Augen aufgemacht und übers Leben nachgedacht?
#### und dann nen schlechten Schlaf gehabt?
Jeden Tag seh ich, dass hier was kaputt ist
Die Menschen ohne Hoffnung und die Köpfe voller Schmutz sind
Wenn die Flut ansteigt und der letzte Funken erlischt
Zuviele Leute suchten im Tot, im Dunklen das Licht
Gebunden an nichts, schreibe ich die Lines
Die Deutschland zerteilen, in Gefangen und Frei
Laut „Scheiße“ zu schreien, wenn die Scheiße nun reicht
Ich lieb das Leben ## doch liebt es mich gleich?
Packt die Brillen aus und schaut euch an.
Was ist geworden aus unserm Deutschland?
 
text ist scheisse und nicht tiefgründig...

scheiss ghettohype! ich wohne seit meiner geburt zwischen dreck und ehlend.. doch hatte nie den drang so einen text zu schreiben.. und dass aus einem guten grund.. hier redet niemand über etwas.. was alltag ist!
 
Original geschrieben von ChCheckiTouT
ich wohne seit meiner geburt zwischen dreck und ehlend.. alltag ist!


vielleicht sollte deine mami den i-netvertrag canceln und euch was zu essen kaufen?
 
Original geschrieben von ChCheckiTouT
text ist scheisse und nicht tiefgründig...

scheiss ghettohype! ich wohne seit meiner geburt zwischen dreck und ehlend.. doch hatte nie den drang so einen text zu schreiben.. und dass aus einem guten grund.. hier redet niemand über etwas.. was alltag ist!

:rolleyes: :D :D
 
Original geschrieben von ChCheckiTouT
text ist scheisse und nicht tiefgründig...

scheiss ghettohype! ich wohne seit meiner geburt zwischen dreck und ehlend.. doch hatte nie den drang so einen text zu schreiben.. und dass aus einem guten grund.. hier redet niemand über etwas.. was alltag ist!

schnauze, will keiner wissen!

beide texte find ich ganz cool obwohl die blocknummer seit sido bisschen ausgelutscht ist. ;)
 
Original geschrieben von Vinc


schnauze, will keiner wissen!

beide texte find ich ganz cool obwohl die blocknummer seit sido bisschen ausgelutscht ist. ;)

ja gut aber das ist eher ein deeper track und deswegen gar nicht mit sido zu vergleichen ;)
 
Original geschrieben von ogmirco


ja gut aber das ist eher ein deeper track und deswegen gar nicht mit sido zu vergleichen ;)

hmm haste auch wieder recht, sidos track is eher so funny, deiner mehr deep. aber auf jeden fall gabs dann ne menge ghetto/block tracks dannach aber egal, ich hab auch noch vor irgendwann so einen track zu machen..
 
Ich fands jetz nich sooo tight...is aufkeinen fall scheise aber so richtig deep fand ich das nicht.
Würd sag das das aber für mzee verhältnis nen guter text ist...
 
Zurück
Oben Unten