das große Forumtreffen 2005!

Am Samstag mach ich ne Abholrunde, also schreibt mal eure Ankunftszeiten rein.
 
Original geschrieben von die-mel


das ist nicht sehr weit, dass kann man laufen, aber vllt solltest du dich echt abholen lassen

wäre für einend er noch nie in münster war bzw sich da nicht auskennt wohl nicht verkehrt.
 
Desweiteren stell ich aber auch noch eine Wegbeschreibung rein, ist wirklich nicht schwer zu finden.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


dann sach nur mit welchem udn wann du fährst dann steig ich entweder in scharnhorst oder am hbf zu!

Ich fahr mit dem RE 10121 von Duisburg HBF nach Hamm HBF.

Der Zug fährt Dortmund HBF ab 14:17 Uhr Richtung Hamm weiter.
Dann umsteigen in Hamm in Richtung Münster HBF.

Wir kommen um 15:18 Uhr in Münster HBF an.
 
Original geschrieben von Martenmaker
hat rein zufällig jemand vor aus Bremen oder Umgebung nach Münster zu heizen???:) :cool:

<= Hamburger, evt. kann mans abstimmen, muss man schauen. Cruxneger würd auch noch mit uns fahren irgendwie vielleicht, 30° (kennt keiner hier, is nimmer wirklich aktiv so) kommt auch noch aus Kiel, evt. Fab, Syntax zickt urm und will nich, der kommt sogar aber aus bremen :(
 
@mow: wir holen den achimer rapper einfach ab, ob er will oder nicht, wir müssten ma kucken, wo ich dazu stoßen könnte, osnabrück komm ich 100 pro vorbei oder paderborn..
 
@ Toorima: Ja wir, aber diese Neulinge und so?

@ Crux: Find ich auch, einfach mitprügeln den Knaben. Manche muss man zu ihrem Glück eben zwingen. Wir sollten uns mal wann anders als nachts um 11 drüber unterhalten...
 
nachts?:confused: Für mich is nachts um 4 uhr oder so:oops: ok..reden wir morgen drüber, ich schreib dich an, falls ich dich auf meiner icqliste finden sollte, hollah
 
Wenn UDU kommt, komm ich auch. Sonst ist eh keiner in meinem Alter. :)
 
Original geschrieben von mighty Komapatient


slowmo sowieso, da gibts gar keine ausreden...
Wärs das Pfingstwochenende gewesen, hätt ich tatsächlich keine Ausrede gehabt..aber ich hab ja nicht umsonst noch nicht zugesagt..und so gern ich dabeiwäre (hätt wirklich Bock!), so muss ich nach reiflichem Überlegen doch sagen, das mir Himmelfahrt nicht in den Kram passt..hab nämlich am 2. Geburtstag, was leider auf einen Montag fällt....nächstmöglicher bester Ausweichtermin für mich zwecks Nachfeiern wäre nunmal Samstag der 7..oder evtl der 6...muss ich noch abchecken, wo die meisten leute zeit haben...hat aber nix mit Arsch hochkriegen zu tun :cool:
 
Zurück
Oben Unten