das große Forumtreffen 2005!

moritz, sorry, dass ich frag, aber was ist mit nem grill ? (hab keine lust jetzt alle 50 seiten durchzugucken :rolleyes: )

und was is mit abid? hast den alten pakistaner erreicht?
 
Grill hab ich, abid, ach scheisse, naja morgen ist joe da ich red mal mit dem.
 
mich kannste von der liste streichen...wollte eigentlich das ganze lange wochenende nach münster aber wie gesagt wird nichts mehr...
aber zum glück wird mich eh keiner vermissen... :rolleyes:


wünsch euch viel spaß und gutes wetter :)
 
Original geschrieben von Martenmaker
mich kannste von der liste streichen...wollte eigentlich das ganze lange wochenende nach münster aber wie gesagt wird nichts mehr...
aber zum glück wird mich eh keiner vermissen... :rolleyes:


wünsch euch viel spaß und gutes wetter :)

also ich vermiss dich jetzt schon ;) naja dir auch viel spaß am we
 
Toorima: Wollte (obwohl schon erwähnt) dran erinnern, dass ich am Freitag den Nightmare mitbringe, nich`das ich dich überrumpele!
 
Passt schon, wenn sich nicht einige abgemeldet oder nicht gekonnt hätten, wären noch viel mehr gekommen :D
 
Original geschrieben von T00R!MA
Passt schon, wenn sich nicht einige abgemeldet oder nicht gekonnt hätten, wären noch viel mehr gekommen :D

Ok, bei Nightmare garantiere ich Dir auch, dass er absolut pflegeleicht is`! :)
 
die macht ist mit da

ich freu mich auf zela:D

ansonsten auf johnny walker und co.
 
Momentan habe ich bei jedem Posting hier die Befürchtung jemand könnte absagen. :D


Wie machen wir das mit den Ankunftszeiten?

Wann seid ihr da?

Bei Fragen: Ich kann euch meine handynr geben.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Momentan habe ich bei jedem Posting hier die Befürchtung jemand könnte absagen. :D

Ja habs dir ja erklärt, ich kann nicht kommen, weil ich Samstag :)mad: ) Dienst habe, is zwar selten bzw fast nie, aber wenn Leute fehlen, tut mir leid:(
 
Macht nic crux, gibt's wenigstens keine Schiesserei, wegen der Musik, wir sehen uns dann wann anders mal.
 
also ich komm irgendwann gegen samstag mittag an ich schätz zwischen 15 und 16uhr...sofern meine karre net stehen bleibt--
toorima sach mir mal bitte ne straße wg. routenplaner wo ich dann mein auto abstellen kann
marktplatz?! oder?
 
Original geschrieben von T00R!MA
Macht nic crux, gibt's wenigstens keine Schiesserei, wegen der Musik, wir sehen uns dann wann anders mal.

Stimmt, die Opferzahlen wären hoch!
 
ich würde irgendwie auch gerne kommen.... naja irgedwann.....
 
Original geschrieben von CrµX1


Ja habs dir ja erklärt, ich kann nicht kommen, weil ich Samstag :)mad: ) Dienst habe, is zwar selten bzw fast nie, aber wenn Leute fehlen, tut mir leid:(

abfüc.k

scheisse ey nee :mad:

verdammt
 
Zurück
Oben Unten