das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von Don Donat
Hannover fällt unter den Veraltungsbereich des Nordens, Hamburg ist da die anlaufstelle :oops:

Hannover ist insgesamt zentraler.
Hat aber auch gute Verbindungsmöglichkeiten.

Ansonsten hier im Norden is schon nich verkehrt.
 
Original geschrieben von Philipp
Nächstes Mal bin ich auch dabei, wenns nich so weit weg ist.
Nehmt Euch an Leuten wie Toorima mal n Beispiel. Das ist nicht selbstverständlich.

Frage an alle die da waren:

Sind das alle Leute vom Treffen auf dem Video? Sieht mir so wenig aus...



Ich bin für ein Forumtreffen diesen Sommer in Hannover.

ich hock da auch noch man kann nur kurz meine schwarze matte erkennen, ansonsten kann ich mich gerade nicht so an das video erinnern aber später kam noch niko + 2 kolegen so weit ich weiß.

Original geschrieben von Philipp


Hannover ist insgesamt zentraler.
Hat aber auch gute Verbindungsmöglichkeiten.

Ansonsten hier im Norden is schon nich verkehrt.

münster ist zwar noch ein stück näher dran aber hamburg oder hannover ist auch nicht soo weit von daher geht auch wohl klar. aber eigentlich wäre ich wie schon gesagt anfang sommer oder ende sommerferien wieder in münster.
 
Jep, hat jemand Lust nen neuen Forumtreff Thread zu öffnen? Wo dann Bedingungen festgelegt werden.
Wegen Ort kann man ja dann abstimmen...
 
Original geschrieben von Philipp
Jep, hat jemand Lust nen neuen Forumtreff Thread zu öffnen? Wo dann Bedingungen festgelegt werden.
Wegen Ort kann man ja dann abstimmen...


1)mach du halt :)
2)wie bedingungen
3)man kann sich nciht mit allen leuten aus diesem forum einen platz aussuchen das wird bestimmt nicht funktionieren außerdem muss da ja jemand wohnen wo ma hin ausweichen kann falls regen und wenn es schön ist wo man chillen kann und wo man pennen kann..
 
Original geschrieben von CheebaChick


und wieder keine ab bekommen? :rolleyes:




aber sonst is sicher lustig gewesen.. aber nur wegen dem großen mossi hätt sichs sicher nich gelohnt über die mauer zu klettern..
Uhhh da muss ich mich ja warm anziehen ... böser Diss :D
 
Wie wärs denn mal mit FFM als Treffpunkt.

Da gibts bestimmt auch einige, die dort wohnen. (Mossad, Egoboost, SKD :)rolleyes: ) ....)

Das ist insgesamt weit zentraler, nämlich im Nord- Süd Vergleich ziemlich genau in der Mitte Deutschlands.

Im übrigen könnte ich dann auch kommen :D
 
Original geschrieben von ALCASINO
naja, ich sag mal dass das video nicht gerade einen positiven eindruck beim zuschauer hinterlässt. also ich habe beim zuschauen schon irgendwie ein peinlichkeitsgefühl gehabt. aber solangs der stimmung entspingt ist es ja ok, nur wenn es zur gewohnheit wird, dann würde ich mir gedanken machen!
wäre trotzdem gerne dagewesen!

Danke, da geht es mir genauso. :)


Original geschrieben von Don Donat


:D

Ach ja, der Tanga war lila und aus der Bravo und hat eigentlich nix außer meinem Penis verdeckt. Und ich hab noch so einiges mehr gemacht, ich hab auch ma auf nem Forentreffen stellungen nachgemacht mit King Lord und Orbit auffer Reeperbahn die auf nem Plakat waren und dabei ham mich sogar 2 Leute gesehen die ich ausm realen Leben kenne, das war vielleicht lustig. Crux oder Big Mäk sollten sich daran erinnern können : D

Diesen Bravo Tanga hatte ich auch mal an, als ich besoffen war. :D

Mein kleiner Bruder hat sich die damals immer gekauft :D :rolleyes:

Ziemlich eklig das Teil, und wirklich verdammt klein.
 
Langsam bekomm ich das Gefühl, in meiner Jugend was verpasst zu haben..Seit wann gibts überhaupt Tangas und derartige Gimmicks in der Bravo?..früher gabs bloss mal scheiss Rubbeltattoos, und Aufkleber..und die Titelseiten zierten David Hasselhoff, Bros, Sandra, Milli Vanilli und Andre Agassi :D..
 
Original geschrieben von Slowmo
Langsam bekomm ich das Gefühl, in meiner Jugend was verpasst zu haben..Seit wann gibts überhaupt Tangas und derartige Gimmicks in der Bravo?..früher gabs bloss mal scheiss Rubbeltattoos, und Aufkleber..und die Titelseiten zierten David Hasselhoff, Bros, Sandra, Milli Vanilli und Andre Agassi :D..

+ Jason Donovan, Mysterious Art, Rick Asthley, Camouflage, Big Fun, usw.

Und es gab immer das zweiseitige Metal Special, dem ich stets entnehmen konnte, was meine Lieblingsbands wie Halloween, Bonfire, Accept, U.D.O., Anthrax, Poison, W.A.S.P., Mötley Crue, Testament und Konsorten so neues zu bieten hatten.

Die alten BRAVO Zeiten, Gott hab sie selig.

:)
 
Original geschrieben von Slowmo
Langsam bekomm ich das Gefühl, in meiner Jugend was verpasst zu haben..Seit wann gibts überhaupt Tangas und derartige Gimmicks in der Bravo?..früher gabs bloss mal scheiss Rubbeltattoos, und Aufkleber..und die Titelseiten zierten David Hasselhoff, Bros, Sandra, Milli Vanilli und Andre Agassi :D..


Ja über diesen Tanga habe ich mich auch gewundert. :D

Schon sehr seltsam aber jetzt bitte zurück zum Thema :oops:
Tss, und sowas als Mod........ ;)
 
So...bin zurück aus Köln. Packen.

Nochmal Grüße an die Leute vom Treffen...war sehr kool. Apropos: Ab 01.06.2005 wohne ich in Köln-Kalk...jetzt müssen nur noch Show und DS! hinziehen, dann ziehen wir das mal mit Faules Arschloch durch. :D

Ich bin schon Freitag Nachmittag in Münster angekommen, Toorima hat mich vom BHF abgeholt. Danach einkaufen...saufen. Irgendwann dann den Track aufgenommen...wann stellste den online, Toorima? Später kam Hoof vorbei und meinte, dass ich linker als Koljah bin. Aha.
Und morgens irgendwann um Acht total besoffen: "Now you talkin to me baby...that I like".

Tag danach fing mit Aspirin an und dann erst komisch im Park rumgehangen bis alle da waren...ab zu Toorima nachhause.
Ich glaub, das war das Treffen mit der besten Mucke...
@ SURA: Ich war nicht angepisst... :D Wie kommste da drauf...nur weil ich zu Hoof sagte, jetzt ist kein Spaß mehr? :D

Naja, zu den Kommentaren hier auf MZEE muss ich wohl nichts sagen. Ihr seid Durchschnittsdeutsche...wie schon seit ich hier angemeldet bin.

Erstmal weg,

It´s the M...that´s what they scream when they see me...
 
ich hab nich gesagt das du linker als koljah bist, sondern das du von deiner Einstellung auch als richtig anarchistischer Punk durhgehst, nach dem motto: "niemand hat mir was zu befehlen, eure moral, regeln und gesetze sind fürn arsch und zählen für mich nicht" ;)

und was soll das heißen "jetzt ist kein spass mehr", erst wie wild mit mir rumflirten aber dann nicht mit mir inne kiste wollen. arschloch. :mad:
 
Zurück
Oben Unten