das große Forumtreffen 2005!

ich werd erst samstag antanzen - ab wann trifft man leute im park ?

und toorima hau endlich ma ne wegbeschreibung rein -->
 
Guck mal in den ersten Beitrag!


Ich denk mal es geht so ab 15.00Uhr los. Postet mal eure Ankunftszeiten, dann weiss ich wann ich euch am Hbf abholen und geleitschutz geben kann.
 
Also bei mir 15:30 ..wenn ich noch halbwegs ausschlafen kann, dachte mir, daß ich Mow in Osnabrück aufgable, da fahr ich sicher vorbei.
 
ok: ich fahre unter der bedingung, dass meine reisekosten 20€ bzw 40€ nicht überschreiten!
sprich: entweder finden sich 2 leute fürs wochenendticket
oder: 3 die mit im auto fahren

abfahrt wäre ab erfurt samstag früh

sonst kann ichs mir echt nicht leisten..außerdem fehlen die meisten leute, die ich gerne mal (wieder) sehn wöllte.
 
Original geschrieben von Fabufab


Die erste Seite beantwortet aber meine Frage nicht...aber nen toller Typ biste, das is ma klar

und du ein ziemlicher verkniffener, das is ma klar (wieso eigentlich nicht konsequent auch noch das "r" weggelassen?)
 
Original geschrieben von weirdlof


und du ein ziemlicher verkniffener, das is ma klar (wieso eigentlich nicht konsequent auch noch das "r" weggelassen?)

omg, probier deine pseudo Satireposts lieber weiter bei denen, die sie eh nich kapieren :D oder würfel 5ma(l) ne sechs und werd so verkniffelt wie ich.

sone Flietzpiepe...
 
wie sieht eigentlich die planung für den freitag aus, wo nur wir paar atzen da sind, toorima?
 
Zurück
Oben Unten