Das ist doch zum Kotzen!

Jigger

Altgedient
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
9.069
Die Überschrift sagt alles, jetzt bin ich immerhin schon 21 Jahre alt und suche mich tot, um in diesem Jammerstaat Deutschland ungeschnittene DVD`s zu bekommen. Ich finde nix im Internet, weil das ja die Massenmörder auf den Plan ruft, die nach angucken der Filme natürlich sofort ins nächste Center rennen, um unschuldige Leute abzuknallen! Wer kann mir helfen mit ner geilen Adresse, wo man sich noch Filme wie Reservoir Dogs oder Desperado uncut bestellen kann??? In dieser Hinsicht ist Deutschland so beschissen...
:mad: :mad:
 
Die Sache ist, dass du fast nur über Kontakte ran kommst... Ich hab mir z.B. über nen Kontakt die UnCut-Version von From Dusk Till Dawn besorgt, und das für ziemlich viel Money...

Ohne Scheiß, einfach so, kommste da eigentlich gar nicht ran...
Aber vielleicht weiß ja jemand anners noch Rat...
PEACE
 
Bringt mich zwar jetzt nicht weiter, aber trotzdem danke. Mich würde interessieren, was du für den Film gelöhnt hast?
peaz
 
Original geschrieben von Oli Gay
Bestell dir den Scheiss aus USA! Im Original sind eh alle Filme besser!

Dafür braucht man doch bestimmt wieder ne Kreditkarte, oder???
:rolleyes:
Boahhhh, ist das scheisse!
:mad: :D
 
Also reservoir dogs gibts hier. Aber als DivX, musste halt selber rippen. Ob ungeschnitten weiss ich nich, aber auf jeden Fall auf Deutsch.


und jetzt der hammer für dich : Auf der selben Seite gibts auch
Desperado UNCUT als dvd-Rip. ebenfalls auf deutsch

reservoir-dogs müsste aber auch uncut sein, hatte noch keinen film von da, der geschnitten war. Viel Spass und nicht ins nächste Center rennen !;)
 
da bekommste generell alles was du haben willst. Das ist ne Seite die sich auch nur auf die Links der Filme stützt. Aber die funzen alle ! Du brauchst aber e-donkey, das ist sowas wie Kazaa, das gibts da irgendwo zum Download.
 
Thanx, jetzt brauch ich nur noch n DVD-Tip von irgendwem hier und dann ist alles gut!
;)

Ich meine, es muss doch wohl irgendwelche Shops geben, die sowas vertreiben?!:rolleyes:
 
@Paulekk

Coole Sache auf jeden Fall, aber ist es immer so schwer, daß die Downloads der Filme anfangen aufgrund des Traffics?
 
Original geschrieben von Jigger


Dafür braucht man doch bestimmt wieder ne Kreditkarte, oder???
:rolleyes:
Boahhhh, ist das scheisse!
:mad: :D

Bei den meisten Läden schon! Egal, hol dir doch eine!
Auf Dauer sparste da Kohle (natürlich nicht soviel wie wenn du dir alle Filme nur noch runterlädst:rolleyes: )!
 
Kreditkarten kosten doch Money, oder nicht?
Das will ich nicht machen, wenn ich nur 3-4 DVD`s brauche...
:rolleyes:
 
Meine kostet nur 5 Euro im Jahr!
Und auf Dauer spart man halt zum Beispiel an Versandkosten und so!
 
ja, e-donkey brauch schon ziemlich lange zum connecten, aber wenns mal läuft, dann läufts. Matrix hatte ich in 17 Stunden. Aber ohne Flatrate wird man da arm.
 
Zurück
Oben Unten