Das Ist Hannover - NEUE HANNOVER-HYMNE

Peter1One

ist hier aktiv
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
233
Das Ist Hannover

Es ist endlich soweit: Nachdem nun 18 Monate seit dem letzten Hannover-Track (Welcome To Hannover-City) vergangen sind, haben sich PeterOne & Warrior wieder mal zusammengesetzt um für ihre Stadt einen neuen Song zu basteln. Auf Anfrage haben wir für DJs zu diesem Lied auch ein Acapella bereitgestellt. Ganz nach der Tradition haben sich unsere Rapper wieder für einen Mainstream-Beat entschieden. Diesmal von Mims. Wie immer vertrauen wir auf die Unterstützung von euch, dass ihr den Song an alle eure Freunde und Feinde verschickt ;) Ladet euch jetzt und hier den Track 4 free:

http://uploaded.to/?id=0yzjk2

PeterOne & Warrior
 
Hammer teil geworden, beide gut!!!
muss es ja gut finden, da ich in 3 wochen anch hannover / Stöcken ziehe, und stöcken habter auch genannt...SAUBERES TEIL !!!!:D
wo wohnt ihr in hannover?
kannst ja pm ma schreiben
 
Zurück
Oben Unten