Das Kartell - Keine Ist Wie Sie (Akon - Lonely)

flow ist zuviel gehustled,rhymes sind nicht besonders innovatif,inhalt ist in ordnung,naja hauptsache deine freundin hats gefreut ;)
 
Nun gut, da das Akon Instrumental schon wahnsinn ist, hattest du gute Karten.
Die hast du genutzt. Guter Track, der rausgekommen ist, gefällt mir gut. Textlich völlig i.O. und auch der Flow geht klar. Nur das Ende ist ein wenig überhastet :)
 
nich schlecht auf jeden fall ganz kool....




Könnt ihr den link für den beat hier noch reinstellen?
 
Ne kommen aus Nähe Würzburg (Bayern)

Beat bei eMule,ich weiß nich wie es aussieht hier mit Beats bereitstellen.

Peeze
 
ahcso weil hier in duisburg gibts auch welche die sich das kartell nennen

track gefällt mir echt gut. wieter so
 
jetzt echt? Ey da rennt hier einer bei MZEE rum,der nennt sich auch MKAY,wie nen Rapkollege von mir*lol* und dann das schlimmste, es gibt eine Crew mit dem gleichen Name! Neuer Name wär ne Überlegung wert!
Danke für die Antworten!

Peeze

Zwei Null Null Fünf
 
Also ich finde verdammt nochmal diesen Beat bei Emule nicht.. leider.. Ich wollte den schon immer unbedingt haben, kannst du ihn nicht reinstellen?!..
Und dein Track, also was du daraus gemacht hast, ist nicht schlecht, gefällt mir..

Und den Text?! Könntest du den vielleicht auch hier reinposten.. Das wäre cool, der ist tait!
 
Mir gefällts schon übelsT!Könntest du mir den Beat schicken oder wir tauschen?
 
Zurück
Oben Unten