das macht man nicht !!!!

kirchenmauern ode rfriedhofsmauern find ich nicht so tragisch wenn man da was schönes hinmalt, naja beim taggen ist das sone sache bei uns gibts zur zeit so kids die sich irgentwie sonen wettstreitliefern wer die meisten tags setzt echt übel überall tsagen die die häuser zu ist echt arm..... son rooftop oder nen bombing an nem privathaus find ich dagegen voll ok.
bullen und usbwagen sind das geilste

peace

ich mal natürlich nur an legalen flächen!!!
 
Original geschrieben von buelent.bilanz




Doch natürlich, wieso nicht? Wir hatten mal einen gebombt! Geht auf jeden Fall.


ihr seid echt geil, demnächst sabotiert ihr noch polizei autos damit sie euch nich kaschen oder was ? spastie !

seer
 
Ich finde Writen sowieso assig,weil niemand hat das Recht einfach so weil es ihm spaß macht an andere Häuser(oder ähnliches) zu malen.Ärgert ihr euch nicht wenn irgendwelche Pubertären Kleinkinder gegen euer Haus bomben???? ICh mich schon.Vor allem sehen Bombings scheiße aus,das hat für mcih ncihts mehr mit Kunst zu tun.Ausserdem lohnt es sich sowieso nciht so etwas zu machen,weil wenn ihr geschnappt werdet ärgert ihr euch eh nur,müsst strafe bezahlen und zu guter letzt steht es in eurer Akte und das kommt bei Bewerbungen und der gleichen nicht so gut.!! Aber naja ihr müsst ja wissen was ihr macht. PEACE
 
Original geschrieben von nero_02
Ich finde Writen sowieso assig,weil niemand hat das Recht einfach so weil es ihm spaß macht an andere Häuser(oder ähnliches) zu malen.Ärgert ihr euch nicht wenn irgendwelche Pubertären Kleinkinder gegen euer Haus bomben???? ICh mich schon.Vor allem sehen Bombings scheiße aus,das hat für mcih ncihts mehr mit Kunst zu tun.Ausserdem lohnt es sich sowieso nciht so etwas zu machen,weil wenn ihr geschnappt werdet ärgert ihr euch eh nur,müsst strafe bezahlen und zu guter letzt steht es in eurer Akte und das kommt bei Bewerbungen und der gleichen nicht so gut.!! Aber naja ihr müsst ja wissen was ihr macht. PEACE

ja das müsse wir selbst wissen, und deswegen hat dein beitrag nichts gebracht.

wer wegen der kunst malen geht. soll doch ihn eine hof gehen,



und der name nero 02 ist schon geil. denn es gibt leider schon einen bekannten maler der diesen namen schon seit längerer zeit malt.
 
ja das ist mir scheiß egal das irgend so ein maler auch diesen Namen hat.ICh habe ihn ausser einer anderen Bedeutung!!!
 
is doch völlig latte, aus welchem grund du den hast....der andere hat ihn länger als du, und ist bekannter als du.......ende...
 
Original geschrieben von nero_02
1.)Ich finde Writen sowieso assig...
2.)Vor allem sehen Bombings scheiße aus,

1.) was willst du dann hier?

2.) weiss ja nicht, was du unter nem bombing verstehst, aber es gibt durchaus welche die rocken...
:rolleyes:
 
@3headed Monkey:...das ist mir scheiß egal denn
1)ich bin KEIN writer also ist es doch egal
2) dieser Writer hat den Namen auch nur geklaut!!!
 
Was ich wack finde sind so "Toy" oder "**** You" Kommentare
ohne das Tag der Person die der Meinung ist dich zu beurteilen.

Das lustige ist aber wenn man weiß wer es war :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von CRS
Was ich wack finde sind so "Toy" oder "**** You" Kommentare
ohne das Tag der Person die der Meinung ist dich zu beurteilen.
Das liegt daran, dass er es repräsemtativ für alle Menschen auf der Welt macht, und die können schlecht alle drunter taggen.:rolleyes: :D
 
unser kleines stadtkino würde ich nieeee anmalen....!!!!!!!!!!!!!
...
sonst auch niemals kirchen, friedhöfe, in häusersiedlungen...( wer direkt anna schönen hauptstrasse wohnt hat eben pech gehabt!!)
autos natürlich auch nich..... ausser diese ekligen bulleritis fahrzeuge
 
verdammte ****** was geht??
malt wo hin ihr wolt so lange es kein toy ist ist alles erlaubt
ich male zwar auch nicht auf Fried. PKW's doch auf priwat wände und schülen auf jede oberfläche die scheiße oder zu öde aussieht es muß doch alles bunter Lebendiger und foller farbe werden könte ich licht Spryen das würde ich sofort :D
also leut pisst euch nicht so an und macht das was ihr für richtig hält haupsache keine schei** und es ist was vernümftiges:)

............PeaZe Der Knabe............................,
 
wow!!!da spricht die Coolness in Person.Unser Kleiner Anarchisten-knabe.... :)!Das ist ja richtig cool von dir das du auf alles scheißt und die stadt mit deinen verstokelten bombings und taggs bunter machst!!! Echt klasse:)
 
@mgf.

scheiss geschwätz.


@nero nr. doppelnull

noch dümmeres.

man sollte sich raushaltne wenn man mit dem nichts am hut hat.
 
Original geschrieben von MGF
verdammte ****** was geht??
malt wo hin ihr wolt so lange es kein toy ist ist alles erlaubt
ich male zwar auch nicht auf Fried. PKW's doch auf priwat wände und schülen auf jede oberfläche die scheiße oder zu öde aussieht es muß doch alles bunter Lebendiger und foller farbe werden könte ich licht Spryen das würde ich sofort :D
also leut pisst euch nicht so an und macht das was ihr für richtig hält haupsache keine schei** und es ist was vernümftiges:)

............PeaZe Der Knabe............................,


:D :D :D :D

nimmst du drogen????
 
bullen auto ist eigentlich cool aber wenn se dich dann erwischen gibs mit 99 % sicherheit richtig ärger
außerdem kannste dir sicher sein das se dann die nächsten paar wochen erstmal richtig abgehen
bilder crossen na ja wer was gutes mit irgendwelchem dreck crosst mus damit rechnen das er selber komplett gecrosst wird
sprich er kann sich eigentlich schon nen anderen namen suchen
 
1.) nero_02 ist kacke da es dich schon gibt du klon
2.) polizei autos gehen eigentlich klar aber gibt zu viel stress

mfg
525241652615279487162814281276481271678214971678241687216721671676812787682672176421762816741987215485741896741798641794216749187672857498217912498796857694127691857429167545215174651252740175042175217640560517412705674217076921704746902769851724074905167421956
 
Zurück
Oben Unten