Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr nicht einfach paar cro sachen verkaufen? so laas unltd sachen kauft doch auch keiner mehr. klamottentechnisch muss man mit der zeit gehen freunde
 
Schreibt dich bitte Slaimon an. Er ist der einzige, der und noch retten kann.
 
JD und pabeluga, jetzt mal bitte raus mit der Sprache: was war da damals mit dem Ski-Urlaub? Seid ehrlich, es gab Stress zwischen Ceza und pabeluga. Wie das abging. :D

weiß gar nicht mehr. war glaub meine idee. "hahaha, jungs, bin eine woche weg. lass mal thalamus überreden, mich zu bannen, und dann etwas trollen und schauen, was dann passiert."
dann hab ich noch im letzten beitrag gegen ceza gepöbelt, so dass es aussieht, als ob wir voll stress haben. war zu beginn ganz lustig, aber ceza und lil haben dann irgendwo übertrieben, wenn ich mich recht erinnere. weiß nimmer, was genau war, jedenfalls gab es dann ernsthaft stress und inbes. Dome und noch einer haben einen auf Revolutionär gemacht. und dann lief das irgendwie aus dem ruder...
aber tatsächlich hatten die sportmods nie stress miteinander, auch wenn ich es ab und an so dargestellt habe (v.a. mit LilJD). alles war gut, bis auf ein paar zoffereien mit Ceza, weil er ab und an zu hart vorgegangen ist. :D
 
mzee 2 überlebt eh nich lange...
es braucht schon n richtiges forum, wo sich auch neue leute anmelden und kein insider für 10 mann
 
jetzt wird einem mal bewusst wieviel hate geenie hier kassiert hat (zurecht natürlich!) :)
 
weiß gar nicht mehr. war glaub meine idee. "hahaha, jungs, bin eine woche weg. lass mal thalamus überreden, mich zu bannen, und dann etwas trollen und schauen, was dann passiert."
dann hab ich noch im letzten beitrag gegen ceza gepöbelt, so dass es aussieht, als ob wir voll stress haben. war zu beginn ganz lustig, aber ceza und lil haben dann irgendwo übertrieben, wenn ich mich recht erinnere. weiß nimmer, was genau war, jedenfalls gab es dann ernsthaft stress und inbes. Dome und noch einer haben einen auf Revolutionär gemacht. und dann lief das irgendwie aus dem ruder...
aber tatsächlich hatten die sportmods nie stress miteinander, auch wenn ich es ab und an so dargestellt habe (v.a. mit LilJD). alles war gut, bis auf ein paar zoffereien mit Ceza, weil er ab und an zu hart vorgegangen ist. :D

Nur Krox mag keiner.
Zurecht natürlich
 
170714182643_Kann_dan_zu.jpg


kann nun in frieden sterben
 
rest in power....schade. auch wenn ich mich nach extrem langer zeit der passiven teilnahme erst entschlossen habe, überhaupt zu schreiben.
 
das neue olexesh-video :cool::thumbsup:
das neue kollegah-video :D:thumbsdown: BLOWIN THE HAZE BLOWIN THE HAZE!
"ich will ja wirklich nicht auf verschwörungstheoretiker machen, aber..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten