Das MZEE-Forum in der Zeitung

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
Original Auszug aus der September-Ausgabe der Juice:

"Beliebt ist vor allem das MZEE-Forum, der Spielplatz für Diskussionswütige und Mitteilungsbedürftige, in dem man in bis zu 2000 neuen Posts täglich erfahren kann, welche Tracks, Gerüchte oder Beefs HipHop-Deutschland aktuell bewegen. Die Statements werden anonym abgegeben, was einerseits zu eher sinnarmen Wortmeldungen führt (Zitat: 'Du behindata Spassten du hörst doch Komerz mit dein shyce Fubu Klamotten'), andererseits aber auch den vorbehaltlosen Meinungsaustausch fördert, und so tummeln sich hier bisweilen auch Szene- und Business-Größen."

Das ist O-Ton. Jetzt würde mich vor allem mal interessieren, woher und von wem das von der Juice-Redaktion angegebene Zitat stammt:

Eure Vermutungen und Meinungen zum Rest des Artikels...
 
finde den artikel sehr treffend. in wenigen sätzen alles beschrieben.

wer der schöpfer des zitats ist weiß ich natürlich nicht; weiß nur dass er gut 50 % des boards repräsentiert.

god bless
faber
 
spast schreibt man mit einem s :rolleyes:

und der begriff "hiphop deutschland" *autsch*

naja, ist halt juice....

und jetzt? dass haben foren halt nun mal an sich
 
wenn man auszüge aus dem zitat in die suchmaschine eingibt bekommt man nix... ich denke es is also entweder jemand der gelöscht wurde oder eben doch nur erfunden...
 
was hat den die Juice über rap.de geschrieben?
das würd mich mal interessieren da ich das Gefühl habe das die eher in die richtung von rap.de tendieren.
 
naja, das hiphop.de-forum ist vieeeeel schlimmer....da gibt es um einiges schlimmere opfer und spasten...da sind sogar ausnahmen eine ausnahme :eek:
 
Original geschrieben von 5ex
was hat den die Juice über rap.de geschrieben?
das würd mich mal interessieren da ich das Gefühl habe das die eher in die richtung von rap.de tendieren.

das war ein bericht über 10 jahre mzee und damit verbunden auch mzee.com ... nix andere foren! die haben oder hätten das auch gar nich verdient... wer unseren FM checken will sollte sich die neue juice holen! :)
 
Denke auch das es erfunden ist Leute. Hab den Artikel in der Juice auch gelesen. Na ja. Brovo das Forum in der zeitung.:D :) ;)
 
Original geschrieben von $onido


nein... das is mzee... check lieber ma die rechte seite... mzee.com und dann den herren mit den pappkameraden :D

Ach.so. Jezz check ich's. Linx Interview mit MZEE-Records-Man Akim und Rechts mit MZEE.COM-Man Ralf Kotthoff.

Also Ralf Kotthoff = FM und umgekehrt. (?)

kewl.
 
wegen dem zitat: wahrscheinlich hat dich derjenige der den artikel geschrieben hat das forum angeguckt und es dann in dem einen zitat zusammen gefasst. deswegen auch keine quellen angabe :rolleyes:
 
muha
aber mzee ist im gegensatz zu hiphop.de truehead.de und rap.de ein witz dort beträgt der toyanteil zwischen 75% und 95% :oops:
 
Zurück
Oben Unten