Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

wenn ich auf beobachtete themen gehe, wie kann ich da sehen, in welchem thread neue beitraege sind?
Da sind nur die die neue Beiträge haben, allerdings ist da für gelesene Beiträge ein veralteter Stand übernommen worden. Hab mich grad einmal einfach durch alle Themen bei mir durchgeklickt, einmal auf die letzte Seite springen, dann verschwinden sie auch aus der Übersicht und tauchen erst wieder auf, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Also wie im Kontrollzentrum früher.
Ich frage mich eher, wie man die Liste aller abonnierten Themen sehen kann, auch die die keine neuen Beiträge haben. Finde ich manchmal ganz praktisch.
 
Wäre nice wenn man in der Forenübersicht wieder direkt zum ersten ungelesenen Beitrag kommt, anstatt zum letzten der verfasst wurde.
 
Bis jetzt nur mobil und diesen Thread gelesen, aber allein das wirkt schon krass gut. Schön, dass es so gut ankommt und Ralf/Thala mal keine Prügel bekommen.

Zwei Wünsche:
• 'gefällt x, y, z und 4 anderen' bitte in eine vollständige Namensliste ändern, ohne dass man klicken muss, um den Rest zu sehen

• das selbe für negative Bewertungen, die wirklich zwingend nötig sind

Ansonsten, ja, Props!
 
Bis jetzt nur mobil und diesen Thread gelesen, aber allein das wirkt schon krass gut. Schön, dass es so gut ankommt und Ralf/Thala mal keine Prügel bekommen.

Zwei Wünsche:
• 'gefällt x, y, z und 4 anderen' bitte in eine vollständige Namensliste ändern, ohne dass man klicken muss, um den Rest zu sehen

• das selbe für negative Bewertungen, die wirklich zwingend nötig sind

Ansonsten, ja, Props!
und wie soll das dann aussehen, wenn 20 personen einen beitrag liken, die alle lange namen haben?
 
Dann ist die Spalte halt einen cm größer, immerhin sieht dann jeder sofort, dass da ein must-read Beitrag steht.

Es ist schon ein Unterschied ob da

x, y, z und 1 anderen oder 20 anderen steht und es wird doch eh jeder darauf klicken gerade, dann kann man's auch gleich offen darstellen. Platz haben wir genug.
 
Wenn man direkt aus der Forenübersicht auf ein Thema (letzter Beitrag im Subforum) klickt, sollte man "zum letzten ungelesenen Beitrag" springen wie früher.
 
musste ein neues passwort anfordern, um mich einloggen zu können.
so, jetz erst mal umsehen hier, was alles anders und neu is.

edit: mein ava is auch noch nich da.
 
Alles sehr ungewohnt. Aber damit scheint MZEE ja für die nahe Zukunft erst mal weiterzugehen
 
Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Prinzip echt gut :)
Wenn die Modrechte angepassst werden, passts :D


Warum kann man seine eigenen Beiträge nicht liken??? :(
 
also ich finds ganz gut

ein verbesserungsvorschlag von mir wäre bei den rss feeds, dass man gleich direkt zum ersten ungelesenen eintraag kommt, oder wenigstens nicht auf die erste seite
 
wie wäre es mit neuen Mods?
wäre schön wieder fiz, mono, Hoheit, usw zu lesen
Props für die mobile Version :thumbsup:
 
Endlich kann man F****n und toller Typ schreiben, wie sich das für ein vernünftiges Forum für Leute die Hip Hop lieben gehört.

Und unendlich viel bewerten. Jetzt das ganze noch mit negativen und sichtbarem Disrespect, damit die Audio Cypher wieder reguliert werden kann.

Bei mir ist die alte E-Mail-Adresse im Profil, mit der ich mich vor Äonen von Jahren hier registriert hab. Wenn ich das auf meine aktuelle ändern will kommt die Meldung, dass die schon von jemand hier benutzt wird (also eigentlich von mir). Wird das noch gefixt ihr Fixer?
 
kann es sein, dass die knubbelz aus dem hangout nich in likes umberechnet wurden?
 
Achja, kann man alle Zitate ganz anzeigen lassen anstatt immer extra klicken zu müssen. Das hat vorher ja auch gut so funktioniert!

Und könnte jemand im Zuge der Umstellung nicht auch meinen Namen in Totti ändern gibt doch nix dagegen einzuwenden oder.
 
Zurück
Oben Unten