das non hip hop musik quiz.

:confused::D
Ist das jetzt plötzlich das Non-Musik-Quiz?
53664,1299585485,pommesgabel.jpg
 
Hm, ich meine mich erinnern zu können, in dem Zusammenhang mal den Namen Ozzy Ousbourne gehört zu haben:confused:.
 
weiss keiner............ok geb nen tipp zu jedem ab

zum einen:ist im vergangenen jahr leider verstorben und hatt im metal wohl nen ähnlichen status wie n michael jackson im pop und n elvis im rock

und der tipp zum anderen:schminke.
 
das is der eine,richtig :thumbsup: und der andere?wobei hab ja gsagt das einer reicht,den wollt ich auch ursprünglich,den andern hab ich erst bei wiki gelesen das der auch damit in verbindung gebracht wird,is der gute gene simmons.der kann die pommesgabel bestimmt auch mit seiner zunge machen:D
 
Ok, dann bin wohl ich dran:

Wem ist das Lied "Alles ist eins" von den Toten Hosen gewidmet?
 
welcher deutsche rocksänger war auf dem letzten oder vorletzten italo reno und germany album gefeatured?
 
Bisschen eingeschlafen das Ganze hier.

Ich ma ma was neues:

Wieviele offizielle Studio-Alben haben die Böhsen Onkelz (inkl. der indizierten) ?
 
Zurück
Oben Unten