Das Rauchen Von Kräutern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royal X 23

ist hier aktiv
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
125
Das Rauchen Von Kräutern die nicht nikotinhaltig sind---

Sind In Deutschland Verboten !
 
Das traurige daran ist: laut geltendem Gesetz ist die Hälfte hier noch nicht mal zum Kauf von Tabakwaren berechtigt!! Aber hauptsache groß reden........... Spacken!!
 
Original geschrieben von Royal X 23
Das Rauchen Von Kräutern die nicht nikotinhaltig sind---

Sind In Deutschland Verboten !

hast du zuviel gequarzt oder wieso kriegst du die Grammatik bei diesem Satz nicht hin?
 
Formulier mal einen ordentlichen deutschen Satz und liefere eine durchdachte Begründung für diese Aussage, sonst schließe ich diesen Thread.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Formulier mal einen ordentlichen deutschen Satz und liefere eine durchdachte Begründung für diese Aussage, sonst schließe ich diesen Thread.

Das will ich nicht abwarten, sorry.

ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten