das schönste gefühl....

duskone

gehört zum Inventar
Registriert
29. November 2001
Beiträge
732
...ist wenn ich die möglickeit habe das zu tun was ich am meisten liebe und ich mich darin verwirklichen kann!!!!!

wie sieht das bei euch aus....?:)

poeace dusk
 
ist eine dicke Wurst in die Schüssel setzen die dir vorher noch Bauchschmerzen bereitet hat........:D
 
Re: Re: das schönste gefühl....

Original geschrieben von Temper
ist eine dicke Wurst in die Schüssel setzen die dir vorher noch Bauchschmerzen bereitet hat........:D

KACKEN RULTZ:D
 
...einfach frei zu sein, das zu machen was man gerne möchte, ohne irgendwelche Restriktionen...allerdings auf friedlicher Basis...
...keine Sorgen oder Probleme mehr zu haben, sich nicht immer fragen zu müssen, was morgen ist...
 
ab jetzt sturmfrei zu haben, muss ab heute nich mehr arbeuiten, fahr am mohtag nach nem topevent in urlaub, geiles wetter, hab mich mit meiner freundin vertragen, hör jez smiff n wessum, hab mir grad eine geraucht meine ma hatr mir nen riesentopf spaghetti fürs wochenende gekocht, heut abend ne geile party ist, morgen shoppingtour und sonntags mit er freundin was leckeres kochen, kono gehn usw.

man, ich bin grad verdammt happy :D
 
das schönste gefühl ist es, wenn ich meinen freund endlich mal wieder sehen kann und wir dann die gemeinsame zeit genießen können!!!
 
erst bei schönem geilen Wtter aufem Balokom sitzen bißchenmit Freunden pilsen.....dann wenn man irgendwann geil breit ist nen Döner essen...aber so nen richtig geilen Döner... der schmeckt dann noch doppelt so gut wenn man breit is...:D :eek: :cool:
 
Das schönste Gefühl ist es, nach tagelanger Arbeit sich 'nen selbstgemachten Track anzuhören und zu wissen, das ist meiner - die GEMA hat nichts zu melden und der Beat kommt knochentrocken. Siebter Himmel, ich komme! :p :rolleyes: :D
Several
 
Das schönste Gefühl?
Für mich wahrscheinlich ordentlich straff auf dem Dancefloor mit nem hübschen Mädel flirten.
Nur leider klappt das irgendwie nie ohne Alkoholeinfluss. :D
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
Das schönste Gefühl?
Für mich wahrscheinlich ordentlich straff auf dem Dancefloor mit nem hübschen Mädel flirten.
Nur leider klappt das irgendwie nie ohne Alkoholeinfluss. :D
Jaja, der gute alte Alkohol, enthemmend bis man nackt auf den Tischen tanzt!
Several
 
Das schönste Gefühl ist es, wenn man merkt dass man mit den eigenen Worten/Taten/Bildern/Liedern jemanden erreicht hat.
Das schönste Gefühl ist es, wenn man weiß das man genau das hat was man will.
Das schönste Gefühl ist es nicht erwachsen zu sein...
 
das schönste gefühl für mich ist es, wenn jemand an mich gedacht hat....wenn ich in meinem briefkasten n briefle von ner freundin die jetz im kosovo wohnt finde....oder wenn ich total abge****t nach nem scheißtag nach hause komme und da sitzt jemand von meinen lieben freunden vor meinem pc...oder wenn mein handy klingelt....oder wenn meine mami mir was zu trinken hochbringt:D
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
Das schönste Gefühl?
Für mich wahrscheinlich ordentlich straff auf dem Dancefloor mit nem hübschen Mädel flirten.
Nur leider klappt das irgendwie nie ohne Alkoholeinfluss. :D

dann tuts du mir leid.
 
Zurück
Oben Unten