das schönste gefühl....

Original geschrieben von jinx

.. in einer riesigen menschenmenge das gesicht entdecken, das man sowieso 24/7 im kopf hat, und dann den zugehörigen rest in die arme schließen können :)

.. briefe bekommen ist auch eine schöne sache:)

... und kann verdammt schmerzhaft sein, wenn du erfährst, dass du DAS gesicht nie wieder so in die arme schließen kannst wie du es gerne würdest :(

wirklich schön ist es zu sehen, wie einem freunde in dieser situation beistehen und sich wirklich um einen kümmern. wenn man sich fühlt als ob man nur durch diese freunde eine ganze armee leute hinter sich hätte, die einen im leben beschützt!
 
ey ihr kopiert alle den kleine freuden-thread :)

-wenn man richtig gut gegessen hat, dann n kaltes lipton ince trinken kann und dazu ne ziggo hat

-wenn sich jemand freut dich zu sehen

-n netter abend mit netten menschen um sich rum und sooo viel guter musik (wie gestern, dank souls of mischief und anhang)

-wenn man es geschafft hat, jemanden aufzumuntern

-sich nach nem streit wieder versöhnen

-menschen, die man gerne hat, glücklich zu sehen... so RICHTIG glücklich

-n sonnentag im powder

-sich auf den sommer freuen

............... da würde mir SOOOO vieles einfallen
 
Original geschrieben von SaNe01
ey ihr kopiert alle den kleine freuden-thread :)

-wenn man richtig gut gegessen hat, dann n kaltes lipton ice trinken kann und dazu ne ziggo hat




WORD!!! Liptonice rules :) (und selbst das erinnert mich an die person die mich so verletzt hat :( )
 
nur ma gut das du das gefühl nicht kennst...SPAß...aber das mit der versönung und ne enge freunde göücklich zusehen is echt auch eine geile sache...

BACK IN PEACE
 
das schönste gefühl ist
-nach getaner arbeit (wie auch immer sie ausfallen mag) zu wissen man hat etwas geleistet
-mit vereinten kräften ein ziel erreicht zu haben und sei es nur en "unbedeutender sieg "beim fußball
-mal sich dem zu widmen auf das man lust hat vorallem ohne irgendwelche einschränkungen(zeitmangel etc.)
peace
 
Back in Dissness

Original geschrieben von THC-Lollipop
nur ma gut das du das gefühl nicht kennst...SPAß...

Ihr müsst ja den ganzen Tag am Lachen sein, so oft wie ihr HipHops Spässe macht. :oops:

Drasuzen,

Mo$$ad One [MZEE´s Most Hated]
 
Aiiight,

so isses echt. Freiheit ist nich umsonst das höchste gut. Und damit für mich das höchste glück und das schönste gefühl. Klar ist malen oder so cool, aber alles basiert doch auf freiheit.
....ähm, naja und auf Kohle, man bedenke aber zuerst die Freiheit . :D
Materielle Sachen sind erst lang danach wichtig.
Peace,
138er grüßt und dankt
 
fahrrad fahren,laut deftones-changes hören,eine rauchen,die sonne scheint und dann augen zu.....whooooooo.....unbeschreiblich...!!!!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
das schönste gefühl war meine erleuchtung.

?

kannsu das ma erläutern?


also das schönste gefühl, *hmmm*

ich denke dann doch es ist die LIEBE ;)
 
Eines von vielen schönsten Gefühlen ist auch gute Laune zu haben ohne zu wissen warum und wieso...:) :) :)
 
gestern hatte ich ganz dsicher nicht das schönste, aber trotzdem ein sehr schönes gefühl:

ich war die ruhe selbst, und bin (trotz refused im ohr) schön langssam auf dem radweg mit nem rucksack voll bier zu nem kumpel gefahren, hatte mir die osterfeuer auf dem weg angeschaut, habe an einer abgelegenen bank aangehalten, ne kippe geraucht, nen bier getrunken, und bin zu dem anblick des funkenfluges eines weiter entfernten feuers in meine gedanken versunken und habe nen bisschen über private sachen nachgedacht, danach war ich so zufrieden wie sonst nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten