das schönste gefühl....

Wie schwer von Begriff sind einige von euch eigentlich? Ich vermeide bewußt die Nennung bestimmter Namen.

Das schönste Gefühl: wenn Leute mal begreifen würden daß das kein Chat ist. Amen. Danke.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper


Das schönste Gefühl: wenn Leute mal begreifen würden daß das kein Chat ist. Amen. Danke.



es gibt bestimmt schönere...zum beispiel, wenn man wie ich heute bei ungefähr 20° mit dem rad durch das nachbarsdorf fährt, die ganzen vögel sieht, die am spazieren sind, und sich dann bei nem kumpel einfindet, um gemütlich nen paar unrden bier unr ramazzotti springen zu lassen, und nen paar zigaretten zu rauchen, dabei schöne sprechgesangsmusik hören, um über das leben zu philosophieren
 
man man ihr spitzbube ihr könnt doch hier net einfach das forum beleben. wenn ich so was noch mal sehe dann gibt es richt paar uf backe. :eek: :rolleyes: :p :D :cool:
 
Das zweitschönste Gefühl: wenn ein paar Klugscheißer meinen mit flotten Sprüchen das letzte Wort haben zu müssen.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Das zweitschönste Gefühl: wenn ein paar Klugscheißer meinen mit flotten Sprüchen das letzte Wort haben zu müssen.



:D is das dein ernst...? :rolleyes:

"flotte sprüche" :D
hah!
 
Das schönste gefühl ist.


Das Leut witze kopieren mussen um ne tread zu schliessen:eek:
 
.....morgens aufwachen, die Sonne scheint u. man hat keinen Heuschnupfen......das wär für mich ein schönes Gefühl:D :D Heuschnupfen sucks, glaubts mir!!!
 
Original geschrieben von Nova
.....morgens aufwachen, die Sonne scheint u. man hat keinen Heuschnupfen......das wär für mich ein schönes Gefühl:D :D Heuschnupfen sucks, glaubts mir!!!


ich versteh dich!!
dieses jahr hab ich noch nix gemerkt...kommt aber noch ende april...
das "schönste" daran ist wenn man morgens aufwacht udn die augen so verklebt sind das man se net aufkriegt,.,.,,:(
 
ein sehr schönes gefühl ist es abends in einer warmen badewanne zu sitzen.
 
ein schönes gefühl ist es, sich nach getaner arbeit zu duschen, und man endlich nicht mehr stnikt bis zum gehtnichtmehr...
 
Original geschrieben von SURA

das "schönste" daran ist wenn man morgens aufwacht udn die augen so verklebt sind das man se net aufkriegt,.,.,,:(

ich möcht garnet wissen durch was die verklebt sind
:eek:<----- da wurde dann nicht getroffen. :confused: :eek: :rolleyes: ;) :p :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten