das schönste gefühl....

auf mein mzee päckchen zu warten !!!!
;) :D
Und da ich immer wieder überrascht beim aufmachen bin, weil ich immer vergess was ich mir bestellt hab is das glei 2 mal n schönes gefühl!!!!!!!!:rolleyes: ;)
 
wenn einfach nur das machen kann wozu man lust hat und sich darin zu verwirklichen
und morgens neben meiner Freundin aufzuwachen:p
 
..am strand sitzen, die train of thought im ohr und gedanken schweifen lassen...

...wenn der drachen endlich fliegt...

..die sonne über berlin untergeht...

..smses von guten freunden (und die sind immer so nett)...

...wenn daniel kichert :rolleyes:

...man bemerkt, die schule vergessen zu haben...

..man genug kraft für neue ziele hat...

..nach nem alptraum aufwachen...

..man sich frei fühlt... man isses dann aber noch lange nich, sind wir alle nich...

...wenn dir n mensch sagt, er mag dich... von dem hätteste es aber nie erwartet!...

...ohhhhhh vieles!!!!!!
 
Die Tatsache daß man aufwacht und nicht weiter träumt vielleicht?! :D

...zu wissen, daß mit einem Menschen, der einem sehr viel bedeutet, alles geklärt wurde und es nur noch aufwärts gehen kann.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Die Tatsache daß man aufwacht und nicht weiter träumt vielleicht?! :D



wooow...was für ein argument....

hat man einen richtigen albtraum kann man erstmal ne weile net einschlafen und der traum geht einem die ganze zeit durch den kopf......


WAS IST DARAN SCHÖÖÖN

:confused:
 
Original geschrieben von SURA


hat man einen richtigen albtraum kann man erstmal ne weile net einschlafen und der traum geht einem die ganze zeit durch den kopf......


WAS IST DARAN SCHÖÖÖN

:confused:



deswegen schlafe ich nie.......:D
 
Ich finde es immer besser aufzuwachen und zu wissen daß alles nur ein Traum war als bis zum bitteren Ende fertig zu träumen...

Kann man Albträume überhaupt zu Ende träumen?
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich finde es immer besser aufzuwachen und zu wissen daß alles nur ein Traum war als bis zum bitteren Ende fertig zu träumen...

Kann man Albträume überhaupt zu Ende träumen?


man realisiert den traum doch erst wenn man wach ist....
und das is nich schööön...


mhh? also ich denk schon das man albträume zu ende träumen kann...kommt dann aber sicherlich auf den träumer und den traum an.....
 
........ist,wenn man ein Auto am Rande eines Waldweges auf dem Dach liegen sieht und weiß das das nicht sein eigenes ist ,weil man das eigene weit genug weg von der Party geparkt hat........:eek: :D :D :D


(so geschehen gestern)......
 
Original geschrieben von Temper
........ist,wenn man ein Auto am Rande eines Waldweges auf dem Dach liegen sieht und weiß das das nicht sein eigenes ist ,weil man das eigene weit genug weg von der Party geparkt hat........:eek: :D :D :D


(so geschehen gestern)......

wo hastn du dich wieder rumgetrieben???????????

mir.
 
Re: Re: das schönste gefühl....

Original geschrieben von derb


wo hastn du dich wieder rumgetrieben???????????

mir.



ha.........:D .........Musik,Randale,Sähäxxx,Alkohol,Schlägereien,Polizei............:eek: :D
 
Re: Re: Re: das schönste gefühl....

Original geschrieben von Temper




ha.........:D .........Musik,Randale,Sähäxxx,Alkohol,Schlägereien,Polizei............:eek: :D


???????

achso, n ganz normaler sonntag abend, oder wie :D

mir.
 
Re: Re: Re: Re: das schönste gefühl....

Original geschrieben von derb


achso, n ganz normaler sonntag abend, oder wie :D


haja.......

Randale Grande ...............:D


....in W*rnau.......
 
naja.......bin jetzt wegweg.......bis morga dahanda!!!!



ADE!
 
Zurück
Oben Unten