das schönste gefühl....

ich hab auch heuschnupfen und ich hasse es!!!!

ich hatte jetzt gut 8 jahre ruhe durch desensibilisierung, aber jetzt kommt er dafür doppelt so schlimm *schnief*
 
bei papa ausm schrank geklaut, was?

etwas verliebt zu sein und zu merken, daß einen alten sack wie mich das gleich nochmal 5 jahre jünger macht.:)

achso, es heißt Zyrtec. hast du ne allergie, da es ja gegen allergische erkrankungen ist?
 
Früher wurde das aber auch mal mit C geschrieben. Ist übrigens nicht von Boehringer Ingelheim - die können ja auch nicht jedes tolle Produkt entwickelt haben. :D

Reagiere allergisch auf irgendwelche Gräser.

Da fällt mir gleich das nächste schöne Gefühl ein:
Wenn die Augen so stark jucken und man reibt und reibt und reibt und spürt dadurch den Schmerz gar nicht mehr. :D Problem ist eben nur daß man irgendwann wieder aufhören muß zu reiben...dann empfehle ich Visadron oder Berberil Augentropfen. :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper


Da fällt mir gleich das nächste schöne Gefühl ein:
Wenn die Augen so stark jucken und man reibt und reibt und reibt und spürt dadurch den Schmerz gar nicht mehr. :D Problem ist eben nur daß man irgendwann wieder aufhören muß zu reiben...


...wenigstens einer der meine leiden kennt!!!:(
 
Original geschrieben von Luder


ich möcht garnet wissen durch was die verklebt sind
:eek:<----- da wurde dann nicht getroffen. :confused: :eek: :rolleyes: ;) :p :D :cool:


och määänsch luder, ich hab dir doch scho male gsagt, du sollsch mich net immer verraten!!!

wer wirklic vom heuschnupfen gehilt werden will, sollte ne eigenurinbehandlung machen...
mir ist das nur zu ecklig und darum geht das jucken halt immer weider


heute nacht habe ich eines der schönsten udn erleichternsten Gefühle erlebt...und zwar wenn der bruder der schlafepilepsie hat aufhört aus dem mund zu schäumen und dann irgendwann wieder bewusst reagiert und nicht nur in die leere starrt
 
Original geschrieben von SURA

wer wirklic vom heuschnupfen gehilt werden will, sollte ne eigenurinbehandlung machen...
mir ist das nur zu ecklig und darum geht das jucken halt immer weider

was? wirklich?? neee, also DAS mach ich nu wirklich nich....wie muß man das anwenden?? igitt, neee....naja, ich hab noch nen monat zeit :(
 
jaja ,die Sura und ihr Eigenurin-Tick..........:D


......ich versuch auch schon seit zwei Wochen meine Badewanne vollzukriegen ,die is aber bisher nur zu 1/4 voll.....also muss ich kräftig weiterpullern.....und wenn ichs geschafft hab mach ich ne Neurodermitis-Kur.......:D
 
ach das ist voll lecker schmeckt wie frisch gepresster O-Saft.
Ab ich auch gmacht und alles war verschwunden.
 
ist sich jeden Morgen im Spiegel zu sehen und zu entdecken wie scheisse man aussieht und was ein Trottel man ist...
 
yeah, ich hab jetztn bomben-nasenspray für den triefenden zinken. und schon gehts mir besser hahaaaaaaaaa.

kampf der allergie, mann...
 
Das schönste Gefühl...

...ist die Liebe zu entdecken... :)



































...und die Hölle ist es, sie wie Sand durch die eigenen Finger rieseln zu sehen. :(
 
das schönste gefühl ist...

wenn man noch eine unberührten fleck natur findet
 
Zurück
Oben Unten