das schönste gefühl....

hab mal das ganze Verkehrsplan in der S abgmacht.
könnt es leider net mit nach hause nehmen. :D
 
ne rote, n blauer... bei euch wird ja richtig was geboten!! und das am sonntag morgen. :D :p ;)

kackbraunkarlchen
 
du hast ja auch das beste noch am Sonntag morgen verpasst.

im weiber WC lag ein Waschbecken auf dem boden. und die türen von denn WC waren vollgekotzt.

da sah es bei uns ja richtig gut aus.
 
ha,die Weiber ...........:oops: :D ..........Hooligans wo man hinschaut...........woher weißt du dass es Kotze war??? hast du davon probiert????:rolleyes:
 
diese frauen!! *kopfschüttel* :D

oder hats einer von euch nur bis aufs frauen-klo geschafft? :D :p

karlchen
 
das waschbecken hab ich gesehen nur das mit der kotze würde mir erzählt.
So wie, das da eine, einem voll über denn pulle kotzt hat. und das auch noch voll im Club.:D:D

Da sieht man mal wär mit alk umgehen kann und wär net.
 
das Luder geht immer aufs Frauaklo.....der alte Hockepisser......:D
 
Sommer/Palmen/Sonnenschein!!!!!!:D

ist nicht schlecht.Die meisten meinen ja auch liebe.....kann ich ja auch verstehn ,dass vieles was mit der Liebe zu tun hat voll schön ist, :)
doch es gibt auch leider oft schlechte Momente in denen nich alles so toll läuft (ich will hier jetzt nicht auf negativ machen aber ist halt so) ,sie hat ihre guten und schlechten sachen aber nix gegen Liebe!!!!!!

Peace
 
..ist, von Schwester Oeynhausen eine Infusionsnadel in den Arm gequetscht zu bekommen.. :rolleyes:
danke für die brenner zeit.. muaha:rolleyes:.. "Das muß so..kann ruhig wehtun..". daumen hoch.
 
danach warste aber gut druaf ne? warum warzte denn im krankenhaus?
 
Original geschrieben von fat-N
danach warste aber gut druaf ne? warum warzte denn im krankenhaus?

hmmmm.. wenn mir das einer von diesen komikern hätte sagen können hät sich der kack mit frau oeynhausen ja ma gelohnt... keine ahnung.. "virusinfekt" nennt man das, wenn man nix weiß..
 
Wenn man irgendwann noch einmal erlebt das es da draussen Menschen gibt die einen nicht verarschen und verscheissern.....


Hammer auch ist es nach einem superschönen Wochenende in einer anderen Stadt wieder Heim zu kommen und sich zu freuen.....
 
ein gutes Gefühl.......

....wenn man enge Handschellen wegbekommt.......
 
Re: Re: ein gutes Gefühl.......

Original geschrieben von MagicMontan

masochistisch veranlagt?:D

wenn ich das wär ,wäre es für mich doch geiler wenn ich se angelegt bekommen würde........


got it???....mehr sag ich jetzt net.........
;)
 
Zurück
Oben Unten