das schönste gefühl....

kann ich nur bestätigen...jetz gibtz nur noch Mädelzzzzzzzz, Saufen und gammeln....
 
das schönste Gefühl?...

na ganz klar, wenn du blau , gelb , grün angemalt vor dem TV sitzt und mit der Fahne losziehst,
wenn Brasilien mal wieder ein Tor geschossen hat und mit 4:0 gegen China gewonnen hat.

BRASILIEN wird Weltmeister "grrrrr" :mad: :eek: :D :D :D
 
Ich grüsse...

Die Panokratin
Den Teichos
Alle vom Schützenplatz
Bonobo
Judge Phat
Nemo
Fan
Hoof
Petrowski
die liebe Sani
die wessa, die nich da ist irgendwie
den Several
den Circuit und davidd die beide auf Drogen sind und grade zsamm spielen....
Z.S
Wordz
Tekzt der gestern ned da war
Michar aka Pimmelbär
und noch ne Menge mehr.....
u.a den Kollegen hinter mir......Peace
dusk
 
...ist wenn man den thread verplant...Damn!!!!
Grad gewundert wo meine Grüsse im Nette grüsse Thread sind...:confused: :confused: :eek: :rolleyes:

Mann das mir ja noch nie passiert....auweia
 
Das schönste Gefühl?
Das Gefühl frei zu sein, im Moment keine Verpflichtungen haben, mit den Menschen die man mag Zeit zu verbringen, auf einer Wiese liegen, Musik zu hören....etc.


:D
 
Original geschrieben von MagicMontan
schockt wohl...und wieder verplant :D
also meine lieben Herrschaften....ich meint sehr wohl "schickt", is halt wenn man baff is, verblüfft oder eben leicht geschockt....die Freunde aus dem tiefen Süden wissen was ich mein....:) ;) :D

hm achja und eh ich es vergess...:p
das schönste Gefühl... für heute ist das ich es endlich geschafft habe die wohnung auzuräumen!!!
:rolleyes: ;)
duski
 
das die Eltern für eine Woche 2400 Km von hier entfernt sind und man sich kochen kann was mann will.......

wer hat bock zum Essen zu kommen???:D




*kotz*
 
Original geschrieben von Temper
das die Eltern für eine Woche 2400 Km von hier entfernt sind und man sich kochen kann was mann will.......

wer hat bock zum Essen zu kommen???:D




*kotz*

Du meinst wohl eher..welches weib hat Bock sich hinter den herd zu stellen!!???:D
 
Original geschrieben von SURA

einladung angenommen.....denn meine eltren sind grad net da und ich hab nix gscheites mehr daheim

bis du da aus Hinterfotzigen bei mir drüben bist isses schon längst kalt.........und außerdem hasste morgen Schule.........:p
 
ich hab auch wahnsinnigen hunger... *snief* :(
ich willlll was zu essseeennnn! *auszuck*
 
Original geschrieben von Temper

....und außerdem hasste morgen Schule.........:p



:cool: im gegensatz zu dir muss ich morgen früh net aufstehn, da ich keine schule hab :D


...ich ernähr mich bis morgen mittag von kellogs...macht auch satt...
 
Zurück
Oben Unten