DAS Schönste Stadion

DAS SCHÖNSTE STADION STEHT IN...

  • KÖLN

    Stimmen: 13 10,7%
  • MÜNCHEN

    Stimmen: 38 31,1%
  • HAMBURG

    Stimmen: 8 6,6%
  • FRANKFURT

    Stimmen: 8 6,6%
  • DORTMUND

    Stimmen: 27 22,1%
  • SCHALKE

    Stimmen: 7 5,7%
  • KAISERSLAUTERN

    Stimmen: 5 4,1%
  • HANNOVER

    Stimmen: 6 4,9%
  • LEIPZIG

    Stimmen: 4 3,3%
  • BERLIN

    Stimmen: 6 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Fontanelli schrieb:
Nürnberg! Ist wenigstens noch ein Fussballstadion im Oldschool-Style, diese Multiplexx-Arenen (z.B. ArroGanz Arena München) gefallen mir nicht wirklich!
die ArroGanz-Arena sieht zwar von aussen ganz gut aus (naja wie ein monströses Schlauchboot halt) aber innen ist alles total grau in grau, hab mich Gefühlt wie Azad in Sohn des Betons! :D

das schönste Sadion der Welt steht eindeutig in Barcelona und trägt den Namen Nou Camp!


Bin zwar Glubb Fan, aber das Stadion is sicher nicht das schönste. Die Laufbahn stört einfach ungemein um die Stimmung von den Rängen laut werden zu lassen. Vom Aussehen her isses sicher nicht schlecht.
Allianz Arena is einfach geil kann man sagen was man will..Berlin hat auch das Laufbahnproblem und Dortmund is groß aber irgendwie mehr Betonklotzstyle..

Ich glaub aber dass die WM Stadien auf den Rest der Welt schon Eindruck machen, alle ziemlich modern und hübsch :)
 
Munich´s finest schrieb:
München: Schönste Stadt, Schönste Menschen, Schönstes Stadion
Ich war bisher 1x in München und kann dich echt bestätigen bis vll auf die schönsten Menschen aber die nettesten auf jeden Fall..
@LeBron nach Frankfurt will ich nicht ins Stadion da wird man immer so nass;)
 
haha ja genau
wasserpark zu frankfurt, is doch toll


achja münchen, das stadion gefällt mir auch, aber die bayernfans sind halt schwool
 
Sherlock Homez schrieb:
Bin zwar Glubb Fan, aber das Stadion is sicher nicht das schönste. Die Laufbahn stört einfach ungemein um die Stimmung von den Rängen laut werden zu lassen. Vom Aussehen her isses sicher nicht schlecht.
Allianz Arena is einfach geil kann man sagen was man will..Berlin hat auch das Laufbahnproblem und Dortmund is groß aber irgendwie mehr Betonklotzstyle..

Ich glaub aber dass die WM Stadien auf den Rest der Welt schon Eindruck machen, alle ziemlich modern und hübsch :)

Das Finale findet nur in Berlin statt weils die Hauptstadt ist! Das Stadion ist wohl total zum kotzen! Mit der Laufbahn kann man das in die Tonne treten! Das Finale sollte in München oder Hamburg stattfinden!
 
meint ihr diesen gigantischen autoreifen an der autobahn vor münchen-das ist ein stadion?ne scherz na klar ist die geil.aber wir brauchen uns für eins der 12 stadien schämen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten