das strandhotel in st. tropez (money make the world go round)

text is bombe... wenn du das auch noch fett rappen kannst haste n hit am start! ;)
gehört definitiv zu den besseren hier!
hat mich n bisschen an prinz pi erinnert, auch wenn mir der track jetzt nich einfällt!
 
n
ein mann von welt klärt frauen in bibliotheken

macht ihnen den hof wie eine straßenbaufirma

und von mir eingenommen so wie geldbeträge im
millionenbereich.

ich mach `ne „milian“ wie die eltern von christina

mit „hohen summen“ wie so manch frau mit ohrwurm

ich befass`mich ausschließlich mit scheinen wie die sonne

erwerb` ich „ruhm“ wie beim zimmermieten in england

auf jeden fall ein sehr guter text.. schöne und meist auchlange reime, gute vergleiche, legere-coole-punches... besten lines oben zitiert...

1te part stärker als der 2te aber ansosnten rund um ein gutes ding ... :thumbsup:


kannst dich ja mal revanchieren ...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084051
 
oha was find ich denn zufällig hier auf mzee?
ich bin beeindruckt. reimtechnisch und wortspielmässig... aber ein wenig überladen in meinen augen. hier wäre vielleicht sogar ein bisschen weniger mehr. vieles kommt locker aus der hüfte, einiges scheint die lücken zu füllen und an manchen stellen sickert richtig dein hirnschmalz heraus, so intensiv wie du da noch ein wortspiel hineingezwängt hast

aber alles in allem auf sehr hohem niveau. gefällt mir
 
oha was find ich denn zufällig hier auf mzee?
ich bin beeindruckt. reimtechnisch und wortspielmässig... aber ein wenig überladen in meinen augen. hier wäre vielleicht sogar ein bisschen weniger mehr. vieles kommt locker aus der hüfte, einiges scheint die lücken zu füllen und an manchen stellen sickert richtig dein hirnschmalz heraus, so intensiv wie du da noch ein wortspiel hineingezwängt hast

aber alles in allem auf sehr hohem niveau. gefällt mir
es geht doch. ich werds auch nicht rumerzählen.
 
verdammte scheiße, das ist mal ein absolut rundum dicker text! respekt, sehr sehr gut geworden!


denn du steckst dein geld in lehman wie der VFB

wenn du damit die lehman brother bank und ihre insolvenzscheiße meinst sehr gutes wortspiel :) :thumbsup:
wenn nicht hab ich iwas nicht kapiert:confused:
 
verdammte scheiße, das ist mal ein absolut rundum dicker text! respekt, sehr sehr gut geworden!


denn du steckst dein geld in lehman wie der VFB

wenn du damit die lehman brother bank und ihre insolvenzscheiße meinst sehr gutes wortspiel :) :thumbsup:
wenn nicht hab ich iwas nicht kapiert:confused:
ja, ich mein die lehmann bros. ist halt ein wenig blöd wegen der aussprache.
ansonsten danke für alles^^
 
wieso benutzt eigentlich keiner mehr die thema-bewerten-funktion?
ich fand die sterne eigentlich immer cool :cool:
 
wortspiele kommen geil...reimtechnisch gibts auch nichts auszusetzen und überhaupt ist der ganze text gut umgesetzt.
gefällt mir sehr gut 5* und das thema wird auch bewertet ;) :D
 
, denn du steckst dein geld in lehman wie der VFB

erwerb` ich „ruhm“ wie beim zimmermieten in england

schön, sonst auch gut umgesetzt. nur die scheinwerferline hätteste dir sparn können. die hatn bart wie gemäßigte taliban.



du bist pleite wegen deiner liveshows der rubrik:
zeitlose musik – ich mach’ mein reichtum hier publik
da gefällt die technik, schöne zeilen auch wenns keine punchline ist
 
Mh, den fand ich damals schon hammer, hielt ich wohl nich für nötig, dir mitzuteilen :)
 
schön, sonst auch gut umgesetzt. nur die scheinwerferline hätteste dir sparn können. die hatn bart wie gemäßigte taliban.
der text is auch schon ein jahr alt :D
ich fands im zusammenhang mit der weihnachtsbaumline ganz witzig



[ - Mage - ];7878655 schrieb:
Mh, den fand ich damals schon hammer, hielt ich wohl nich für nötig, dir mitzuteilen :)
frechheit
 
alles dreht sich um mich, weil ich weltbewegend bin
mit „hohen summen“ wie so manch frau mit ohrwurm

ich nehm` geld im einkaufsbeutel und werf` es zum
fenster heraus wie schwedische weihnachtsbäume

ich befass`mich ausschließlich mit scheinen wie die sonne

erwerb` ich „ruhm“ wie beim zimmermieten in england

> hab ma so die absoluten favourites rausgesucht...geile zeilen ..und insgesamt gefällt vor allem das nicht-monotone reimschema und die technik! props


rev? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100100458
 
Ja, kann man so machen.

war das denn in den 08ern noch üblich die Kommas an'n Zeilenanfang zu klatschen ?
 
Zurück
Oben Unten