Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden erstmal ganz "unauffällig" in irgendwelchen Artist/Alben-Threads posten, und dann nach und nach die Fresse aufreißen.
Außer Dortmunda, der passt.
 
ich kann mir vorstellen, dass metz richtig nervös vorm rechner sitzt und wartet, bis ein anderer aus deren clan was postet, damit metz nicht den ganzen hohn abbekommen, von wegen er kann nicht ohne mzee und so. :D
 
naja an deren stelle würd ich auch die backen halten... sich 90 minuten lang herspielen lassen, nen elfer geschenkt bekommen und glück haben dass die unsrigen die gefühlten 1000 chancen nicht nutzten... und dann nur mim 2:1 aus der nummer rauskommen ist mehr als schmeichelhaft... aber hat man halt direkt nach der ersten halben stunde gesehn wer die hosen anhatte...






























kommt schon jungs, ansonsten gilt das was oben geschrieben wurde als offiziell anerkannter spielverlauf auf mzee und bei widerworten gibts bangs. ihr habt noch ne viertelstunde zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten