Das ultimative Home-Studio

wenns zu dir passt bzw du es kool findest! das muss du entscheiden!

mir würde 70er nich gefallen! und du muss auch bedenken, dass du da lange drin wohnen/recorden wirst! also würde ich auf jeden fall was solides holen wo du nich nach n paar monaten sagst, daass dus nich mehr kool findest!

an sich find ich n motto zimmer auch nich so kool! weil ja auch deine stimmung variiert! und wenn das zimmer eher etwas "neutraler" gestaltet is kommt das besser find ich!

wenne zum beispiel n traurigen track recordest und grad voll in dem vibe bis würd mich son 70er zimmer derbe aufregen mit den tapeten und so!

;) peace
 
yo stimmt..in dem punkt haste recht..naja ich hab 2 zimmer..eins zum chillen und recorden und eins zum pennen :D
 
bau dir ne klapbare gesangskabine ;)

ist nicht schlecht wenn du platzmangel hast
 
nene platzmangel hab ich nich..das klappt schon alles :)
will nur so paar features in meinem zimmer haben die sonst keiner hat :cool:
 
hey sentence,
du machst dir doch sonst immer so viel muehe, wie ich mich noch aus dem "drei coole rapper..." thread erinnern kann, haettest du evt. bock mal ein paar bilder von dem Zimmer zu posten?

ein tipp von mir
Bau dir selber einen Springbrunnen...
Das plaetschernde Wasser gibt ne nette Atmosphaere und vllt. kannst ja auch nettes Licht mit einbauen...
Kannst deiner Kreativitaet ja freien Lauf lassen ;)
 
oha..nen springbrunnen :D ich glaub dann is das zimmer voll ;) aber wär eigtl cool :cool:
ja ich kann vllt heut abend noch fotos reinstellen!
 
muss ja nicht riesig sein...
n kumpel hat einen in seinem zimmer...
ein regal mit vielen alkflaschen und eine falsche ist umgekippt, aus der kommt dann das wasser und fliesst dann in ein kleines becken
ist noch gross aber sehr geil...
 
und nun richtig und sinnvoll weiter, sonst is der wieder zu.

--zwo-elf--
 
60 € ? Naja, sieht aber dafür stylish aus ;)

für eine chillige Atmosphäre sind wie üblich lavalampen zu empfehlen..
 
yo der brunnen ist ganz cool aber wüsste nich so direkt wohin damit...und wenn der ma umkippt und so.. :D
lavalampe ist mir zu teuer und für den preis sind die nich so der burner find ich
 
Player-King schrieb:
Ich würde vllt noch so dunkle atmosphäre durch gedämpftes Licht reinbringen, den Raum vllkriegen, damit er nicht so groß und leer wirkt und ne wassserpfeife ^^


ick bin froh wenn im studio keene rauchwolke ist,ausserdem is das nich gut für die technik,weil sich das ablegt das zeuch...........also wolltest ja was hörn,
son spiegel in die kabine mit rein,hört sich schwul an,aba kann man gleich noch
mit posen :D
 
wozu soll ich beim rappen posen? bin ich dann cooler? hm den vorschlag find ich bescheuert aber jedem das seine..der thread ist ja dazu da um eure meinungen mit mir zu teilen :D
 
haut ma noch paar tipps raus ich will meine "studio" (viele nennen es auch zimmer)
aufpeppen
habe vor kurzem renoviert und bin irgendwie voll begeistert da von, dass ich das jetzt alles richtig geil machen will
 
Immer aufpassen das man es nicht übertreibt. Für mich muss ein Studio stimmig sein. Also das was drinsteht, drinhängt muss zusammen passen. Farblich und auch von den Formen und der Anordnung. Es muss einfach Sinn ergeben und nicht einfach in jeder Ecke irgendetwas stehen haben was nicht zur restlichen einrichtung passt. Wenn man sich die grossen Studios mal anschaut ist das auch meissens klar zu sehen das eben ein ganz bestimmter Stil verwendet wurde wie er so nicht in anderen Studios vorkommt (auch wenn sie in Sachen Technikanordnung ähnlich sind).

Geb in der google Bildersuche doch einfach mal Studio oder besser recording studio oder tonstudio ein und stell auf "grosse Bilder". Da bekommst du bestimmt ein paar Anregungen. Achte aber nicht so auf die Technik (die kannst du dir eh nicht leisten) sondern mehr auf Architektur, Farben und Licht.

http://www.electrical.com/StudioA/pics/studioA-ctrlrm-02.jpg

http://christinelloyd.com/xsites/Agents/christinelloyd/content/uploadedFiles/Home Music.jpg

ahahaah
http://www.smcproductions.org/controlrooml.jpg


Peace
 
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=27459003

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
 
PeterPiper0815 schrieb:
Immer aufpassen das man es nicht übertreibt. Für mich muss ein Studio stimmig sein. Also das was drinsteht, drinhängt muss zusammen passen. Farblich und auch von den Formen und der Anordnung. Es muss einfach Sinn ergeben und nicht einfach in jeder Ecke irgendetwas stehen haben was nicht zur restlichen einrichtung passt. Wenn man sich die grossen Studios mal anschaut ist das auch meissens klar zu sehen das eben ein ganz bestimmter Stil verwendet wurde wie er so nicht in anderen Studios vorkommt (auch wenn sie in Sachen Technikanordnung ähnlich sind).

Geb in der google Bildersuche doch einfach mal Studio oder besser recording studio oder tonstudio ein und stell auf "grosse Bilder". Da bekommst du bestimmt ein paar Anregungen. Achte aber nicht so auf die Technik (die kannst du dir eh nicht leisten) sondern mehr auf Architektur, Farben und Licht.

http://www.electrical.com/StudioA/pics/studioA-ctrlrm-02.jpg

http://christinelloyd.com/xsites/Agents/christinelloyd/content/uploadedFiles/Home Music.jpg

ahahaah
http://www.smcproductions.org/controlrooml.jpg


Peace


ja da haste auf jeden fall recht

ist auch mein ziel das passend zu gestalten
 
Wie wärs mit Graffiti??????

villeicht könnteste dir n graffiti an die wand sprayen (-lassn falls du das selbst nich kannst ;) ) ?
Nur so als vorschlag :)
 
Zurück
Oben Unten