Das unglaubliche Mzee-Tippspiel zur EM 2008

wer morgen nicht wenigstens einen punkt macht der läuft bei super mario nach links
 
ich weis meine tipps garnich mehr :confused: mal checken :D

Platz 24...joar...:D
 
scheisse, hab versäumt für die ersten 2 spiele zu tippen:oops::p:rolleyes:

aber jetzt hab ich für die heutigen spiele schonmal getippt.
 
alllldddeeeerrrrr!!!! SCHEIßE! wenn frei sich nicht verletzt hätte, hätte die schweiz gewonnen,, und ich hätte meine punkte bekommen:mad: dann macht portugal in der 92 noch das 2:0, hat mich auch ein punkt gekostet:mad: GAY!!!!
 
wieso kann ich mich nich einloggen???:confused:
 
kann ich wenn ich meine tipps gespeichert habe, sie nicht mehr ändern?:confused::eek:

klicke auf tippabgabe und muss mich immer wieder einloggen, obwohl ich schon eingeloggt bin:confused:
 
das war bei mir auch so , ich hab dann meinen benutzer namen aus der tabelle kopiert und auf einmal gings, obwohl ich den vorher genauso geschrieben hatte. probiers mal
 
kann ich wenn ich meine tipps gespeichert habe, sie nicht mehr ändern?:confused::eek:

klicke auf tippabgabe und muss mich immer wieder einloggen, obwohl ich schon eingeloggt bin:confused:

shit du hast recht, ich hab das gleiche problem. das teil hat ne macke. ich will meinen tipp nochmal ändern hoffentlich geht das. man muss sich ständig einloggen
 
bei mir isses auch....vielleicht kann man erst wieder tippen, wenn der spielttag vorbei is :confused:
 
Zurück
Oben Unten