Das unglaubliche Mzee-Tippspiel zur EM 2008

oh mann...ich tippe mich gerade kontinuierlich richtung roter laterne :oops:
 
für vier punkte brauch ichn zwei italiener tore....immo nicht sehr realistisch ;)
 
heute war ein schwer vorraussehbarer tag, es haben auch nur total wenige überhaupt punkte geholt, die meisten lagen schon vom sieg-niederlage tipp falsch. Ich glaub 2 wussten dass niederlande gewinnt, und 2-3 wussten dass frankreich unentschieden spielt. keine ahnung woher sie diese übernatürliche eingebung hatten
 
heute war ein schwer vorraussehbarer tag, es haben auch nur total wenige überhaupt punkte geholt, die meisten lagen schon vom sieg-niederlage tipp falsch. Ich glaub 2 wussten dass niederlande gewinnt, und 2-3 wussten dass frankreich unentschieden spielt. keine ahnung woher sie diese übernatürliche eingebung hatten

Wir sind eben Boss :cool:.
 
heute war ein schwer vorraussehbarer tag, es haben auch nur total wenige überhaupt punkte geholt, die meisten lagen schon vom sieg-niederlage tipp falsch. Ich glaub 2 wussten dass niederlande gewinnt, und 2-3 wussten dass frankreich unentschieden spielt. keine ahnung woher sie diese übernatürliche eingebung hatten

ich hab zwar getippt dass die franzosen nen remis spielen und die holländer gewinnen aber leider falsche endergebnisse :D
 
keine ahnung woher sie diese übernatürliche eingebung hatten

ich tippe oft auch einfach was ich mir wünsche und rechne noch n bisschen realismus dazu :D z.b. das frankreich nicht gewinnt hab ich mir gewünscht und da frankreich in den letzten jahren relativ schlecht spielt hatte rumänien auch ne realistische chance auf n unentschieden :D..n sieg wär etwas krass gewesen
morgen hoff ich auf n sieg für griechenland..denen trau ichs auch zu..tippe 1-0
russland hat zwar ne gute junge mannschaft aber spanien macht dat ding mit 2-1
 
das griecheland gewinnt glaub ich auch, otto rehagels ist ein guter trainer griechenland könnte schon was reissen. aber keine ahnung wo man schweden so einordnen kann die sind mir noch nie sonderlich aufgefallen aber schwach scheinen die nicht zu sein die haben einige spieler in top clubs, wie inter mailand zb. bei griechenland spielt jeder irgendwie bei fc zaziki oder so.
 
das griecheland gewinnt glaub ich auch, otto rehagels ist ein guter trainer griechenland könnte schon was reissen. aber keine ahnung wo man schweden so einordnen kann die sind mir noch nie sonderlich aufgefallen aber schwach scheinen die nicht zu sein die haben einige spieler in top clubs, wie inter mailand zb. bei griechenland spielt jeder irgendwie bei fc zaziki oder so.

die schweden haben auf jeden fall die besseren einzelspieler aber rehhagel hat aus griechenland ne eingeschworene truppe geformt..mit nem altersschnitt von 29 :D
 
scheisse, voll verpeilt zu tippen. das gibts doch nicht. bei so wenig disziplin hab ich den titel des mzee tipp europameisters garnicht verdient
 
pavlyuchenko versaut mir die 4 punkte
immerhin hat mir der linienrichter noch die differenz gerettet:D
 
Zurück
Oben Unten