Das Viedeo Eko

WOW

Das Video haut rein! - Der macht einen nicht schlechten Aufwasch... und vor allem Low-Budget, wer ist hier Low Budget? - Sehr profesionell gemacht und nich schlecht dass er net in die Kamera kuckt! -

DEUTSCHLAND ICH HAB GANZ EHRLICH EKO FRESH VERABSCHEUHT UND SAGT, DASS ICH NACH DEM TREND GEHE ABER EKO FRESH IS BACK UND PUNSHED MOTHER****ERS!


...Puh, des wollt ich ma los werden!
 
oberhalb der lippe sieht der bart kake aus :) .
naja video ist eigentlich ganz gut .. passt gut zum track finde ich ..
 
Was habt ihr alle mit eurem Scheiß-Bart?

Was hat denn Bart mit Rap zu tun? Wenn´s darum ginge, läge Fumanschu längst im Rap-Friedhof!
 
Close.

Weiter gehts im Eko Die Abrechnung Thread im Platten, Tapes etc. Forum.
 
video eght klar, mal wa sanderes, wusste gar nicht das eko mit charnell hängt, gabs nich von px diese eko diss sachen?
 
Ist ein gutes Video geworden!
Wie erwartet kann man Charnell nur im 2ten Part des Tracks sehen.

Außerdem zeigt sich auch, dass es Eko nicht nur aus Ignoranz macht, sondern dass er das eigentlich unbedingt will. Dadurch, dass man ihn manchmal mit einem lächeln sieht erkennt man auch, dass er über die ganze sinnlosen Disses lacht.

Wie gesagt: Ein gutes Video.
 
Re: WOW

Original geschrieben von bro.ductions
Das Video haut rein! - Der macht einen nicht schlechten Aufwasch... und vor allem Low-Budget, wer ist hier Low Budget? - Sehr profesionell gemacht und nich schlecht dass er net in die Kamera kuckt! -

DEUTSCHLAND ICH HAB GANZ EHRLICH EKO FRESH VERABSCHEUHT UND SAGT, DASS ICH NACH DEM TREND GEHE ABER EKO FRESH IS BACK UND PUNSHED MOTHER****ERS!


...Puh, des wollt ich ma los werden!

"eko fresh is back und punched mother****ers" sicherlich der satz des tages :rolleyes:
 
5Till3er du regst einen langsam auf hälst dich für was besseres du kleine Drag-Queen !?
 
Re: close den shit.

Original geschrieben von AKAKINGKEVIN
totaler schrott kann man nicht sehen.

Close den shit.
close dein arschloch :oops:

zum thema ´
video find ich gelungen das mit dem nich in die kamera gucken is meiner meinung nach gut gemacht :)
 
Re: Re: close den shit.

Original geschrieben von da criminal
das mit dem nich in die kamera gucken is meiner meinung nach gut gemacht :)

Ich find nich dass das gut ist, sieht für mich irgendwie so aus als würde er sich nicht trauen seinem Gegner in die Augen zu schauen!
 
Na tolll... jezz disst er savas.. der ketl is komisch...
ich mag ihn nicht, wie so ein alter verbitterter rentner der den ganzen tag am fenster hängt und wartet das er die bullen rufen kann...

kann man das video nciht downloaden, das ruckelt bei mir wie sau und ich muss es mir stück für stück anhören..
 
Zurück
Oben Unten