Das Viedeo Eko

Original geschrieben von BaSTaRD06
geht mit real-player...


der titel des threads ist ausserdem scheisse gewählt....



zum video:
gefällt mir.. naja.. im gegensatz zum track nicht wirklich gut. aber für dass, das es low budget ist, auf jeden fall gut.
nur .. er schaut nie in die kamera. warum? gefällt mir nicht so.. hätte man definitiv mehr rausholen können...
track hat bei mir ne 9,5 von 10. video ungefähr ne 4 von 10. aber naja..
is ja eigentlich nur nebensache
Gute Frage, warum guckt er eigentlich nie in die Kamera? Wie kann man das interpretieren?
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
Soll das mit der Scream-Maske gegen Sido gerichtet sein?

"Ich erzähl euch einen Witz, Fler hat Mathe studiert
Ich wär auch gern ein Gangster doch hab die Maske nicht hier"



Zum Video und Track:
Boom. Find's einfach übertrieben geil. Nur zwei von denen die da gedisst wurden können es damit aufnehmen und ich bin mal gespannt ob da was kommt!
 
es ist so vorgestellt das er seinen "gegnern" gegenüber sitzt und deshalb guckt er sie an bzw alles mögliche andere aber nicht in die kamera und das ist wie ich finde sehr sehr gut gemacht.
 
Naja, eines muss man ihm lassen, er hat lang genug eingesteckt, jetzt darf er mal austeilen...
 
Re: Re: Re: WOW

Original geschrieben von bro.ductions


Kartoffel? - Wart nur ab!

Weisst du überhaupt warum Eko Fler mit Kartoffel beschimpft? Oder was er damit überhaupt meint? Wohl nicht du Schmock.
Du mit deinem Mörder Satz... :rolleyes: "Eko Fresh is back und punshed mother****ers" oder sowas... Haha wie dumm man doch sein kann.
 
ich find das video net schlecht, der track is auch ziemlich gut, hätt ich ihm echt net zugetraut....eigendlich geht´s ja nur ums musikalische und net um die person selbst, deshalb isses wahrscheinlich für viele hier schwer fair dem thema an sich zu antworten.
 
Re: Re: Re: Re: WOW

Original geschrieben von Nachtwandler


Weisst du überhaupt warum Eko Fler mit Kartoffel beschimpft? Oder was er damit überhaupt meint? Wohl nicht du Schmock.
Du mit deinem Mörder Satz... :rolleyes: "Eko Fresh is back und punshed mother****ers" oder sowas... Haha wie dumm man doch sein kann.


:D net so aufregen lass den dumm sterben .. :p


Video is ... NAJA ne ... nicht grad das gelbe vom ei, find ich
 
ich finde das video hammer! die mimik
und die gestik überzeugen mich. jeah! :)
 
Das Video zu EKO's Abrechnung

Ich weiß nich, früher fand ich eko noch ganz gut so aber nachdem er dieses schwuchtellied L.O.V.E rausgebracht hat,...wurde mir echt schlecht. er is kein rapper. sein styl ähnelt eher jeanette biedermann als irgendnem deutschen emcee. und jetz disst er alle guten emcees in deutschland und jeder sagt ohhh er is zurück!
hoffentlich wird die blamage des jahres mal aufhören zu rappen, damit tut jedem n gefallen!

peace out!
 
das video ansich ist die bombe und der track ja sowieso!


allerdings finde ich , dass das video nicht unbedingt zu dem track passt! das video ist fast schon zu ruhig für den track!



trotzdem muss man sagen das track und video im einzelnen note 1+ verdient haben!



peace!
 
Re: Das Video zu EKO's Abrechnung

Original geschrieben von Yango MC
Ich weiß nich, früher fand ich eko noch ganz gut so aber nachdem er dieses schwuchtellied L.O.V.E rausgebracht hat,...wurde mir echt schlecht. er is kein rapper. sein styl ähnelt eher jeanette biedermann als irgendnem deutschen emcee. und jetz disst er alle guten emcees in deutschland und jeder sagt ohhh er is zurück!
hoffentlich wird die blamage des jahres mal aufhören zu rappen, damit tut jedem n gefallen!

peace out!


ich würde sagen die widersprichst dir, denn eko rappt wie früher und du bist laut deinem ersten "satz" der meinung, dass eko früher noch "ganz gut so" war! ich würde sagen du lässt dich viel zu sehr von seinen "schlechten" sachen blenden. hättest du das video oder zumindest den track am anfang seiner karriere gesehen fändest du es sicher besser!


peace!
 
hmm find es irgendwie voll arm mit den leuten im hintergrund am posen und so!!
tut voll auf erwachsen,track is ok aber video ...nönönö!
 
burnervideo!burner track

lowbudget bestimmt nicht, dafür ist die qualität zu gut...ist auf jedenfall ne beatcam aufnahme und ab da kann mann schon nicht mehr von lowbudget sprechen...ausserdem, wenn man das video analysieren würde, würde man auf interessante sachen stoßen...das video ist schwarz weiss weil es düster sein soll...
er schaut absichtlich nicht in die kamera, weil er eine imaginäre gestalt vor sich hat, mit der er redet...die mimik soll natürlich den frust darstellen der sich in ihm aufgebaut hat und ist nebensache zur stimme!!!also sachen kann man schon bei bloßen hinsehen daraus interpretieren...für low budget, viel zu aufwendig!!!

stellt euch mal vor das video wäre total bunt geworden, dann würde es die bedeutung verlieren!!!
 
Re: Re: Re: close den shit.

Original geschrieben von spee


Ich find nich dass das gut ist, sieht für mich irgendwie so aus als würde er sich nicht trauen seinem Gegner in die Augen zu schauen!

nein, drückt die unterdrückte wut und dass in sich gehen um runter zu kommen aus. ganz gut.
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
burnervideo!burner track

lowbudget bestimmt nicht, dafür ist die qualität zu gut...ist auf jedenfall ne beatcam aufnahme und ab da kann mann schon nicht mehr von lowbudget sprechen...ausserdem, wenn man das video analysieren würde, würde man auf interessante sachen stoßen...das video ist schwarz weiss weil es düster sein soll...
er schaut absichtlich nicht in die kamera, weil er eine imaginäre gestalt vor sich hat, mit der er redet...die mimik soll natürlich den frust darstellen der sich in ihm aufgebaut hat und ist nebensache zur stimme!!!also sachen kann man schon bei bloßen hinsehen daraus interpretieren...für low budget, viel zu aufwendig!!!

stellt euch mal vor das video wäre total bunt geworden, dann würde es die bedeutung verlieren!!!

So ungefähr seh ich das auch.
 
Zurück
Oben Unten