Das W-Der Mythos hat jetzt einen Namen

dick

ick dick schuldige das mein feed so spät kommt aber ich hatte keine andere gelegenheit deswegen kommt jetzt mein feed:
ich hab das W zwa noch nicht ganz gehört aber die lieder die ich gehört habe sind der hammer also mein leiblings lied ist (nichts) das ist dir gut gelungen, also mach weiter und dein homie squash:cool:

F-acT nombre one

(((peäce))),
 
Naja also textlich is gut aber der takt is für dich nen fremdwort und flow is naja ...
Beats sind alle bombe vorallem die Tracks produziert von Basszuka sind tight !!!

aba wovon ich mehr als begeistert bin is : never leave me alone !!!
einfach nur tight



also ordentlich am taktgefühl arbeiten !!! und flowlich bessern !!!


mfg maero
 
hoch damit und danke....recorde noch nicht all zu lange...kommt noch;)
 
Habs jetzt ma so nebenbei laufen lassen:
Ich bin leider nicht wirlich überzeugt von der EP...
Quali variiert stark,vor allem gefällt mir dein Flow und Taktgefühl in vielen Tacks nicht....Beatz sind ganz fresh... Insgesamt sind auch in den besseren Tracks noch zu viele kleinere Schnitzer drin.
Theoretisch geht da aber denk ich was,wenn man die einzelnen Tacks mehr ausarbeitet und markantere Stellen setzt etc.

Der "Freundschaft"-track ist ganz gut geflowed und gefällt mir am besten,Gegen die Welt geht dagegen z.B: gar nicht...dieses "serban,wubek" geshoute ist irgendiwe nich wirklich im takt...solche fehler vermiesen eben auch oft die anderen Tracks.
Abrbeite an solchen Sachen,dann sieht das schon wieder ganz anders aus ;)

Ne revanchechance ist hier am Start ;) :
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
Zurück
Oben Unten