!!Das war einmal .... + ....Battle text !!

--=Ca$haNoVa=--

auf Eis gelegt
Registriert
11. April 2004
Beiträge
21
feedback ... sind zwei verschiedene texte : der erste wird noch fertiggestellt ...part 2 :als gegenstueck wies heute ist ! der zweite joa battle ...

Das war mal :

Ich kiffte täglich , am wochenende trank ich nur tequila //
wartete täglich in der kälte verbittert auf mein dealer //
wen er kam war der Zehner in 10 minuten weg //
kam er nicht war ich in zehn minuten im bett //
jeden tag die selbe gleiche scheisse //
mit leuten paffen auf die ich eigentl. scheisse //
vor der Schule köpfe aus ner Bong ohne Wasser //
im Unterricht mischi gemacht ..es wurde immer krasser//
der scheiss hat mich damals noch nichtmal geflasht //
gottseidank wurde ich niemals von bullen gecasht //
es war nicht so das ich auf den Scheiss nicht klar kam //
ich war einfach zu jung so das ich nicht drauf klar kam//
ich war öfters aggresiv öfters depressiv //
emotionslos und immer aus auf Beef //
mir war alles scheissegal ..hmm das isses auch noch heute //
bis auf meine familie , meine zukunft , meine Leute //


Text 2 : battle :

1 Verkriech dich und komm aus deinem Loch nicht mehr raus //
2 ich f-ick grade deine Perle und komm aus dem Loch nicht mehr raus//
3 hmm mein schwanz ist zu dick // vorher steckte ich den finger rein//
4 sie meinte das bist duu // du musst wohl echt der Bringer sein//
5 tja du bist nen witz mach dein scheiss wo anders //
6 du machst nur einheitsbrei ich mach mein scheiss so anders//
7 und f.icke dich mit jeeeden satz wie Kournikoovvvaa //
8 ja pack ein fuer dich bitch bleiben nur die Koffer //
9 du willst anderes sein halt wie .... Sido anders //
10 doch weder pussy noch mann ...du bist Lilo Wanders//
11 du machst den ganzen scheiss stillos und kramphaft //
12 mein Rap ist der jeden anziiieeeht wie Tangas //
13 ich kann was du ***** bringst immer nur standards //
14 mein rap is dick auch rueckwaerts rum wie mangas //
15 ja seh es ein du bist nur ein würmchen//
16 rap ist nix fuer dich ,deiner schaufel und deim türmchen//


Feedback ! jungs !
 
Du bist ja noch Junior Member deshalb isses au net so schlimm dass der Text scheiße ist...

-Inhaltlich sehr niveaulos
-zu einfache Reime (mehr Doppelreime einbauen)
-der von dir verwendete Sprachgebrauch ist wack

Standardfehler von Anfängern halt, aber jeder fängt klein an...

Peace
 
Original geschrieben von Real Mighty
Du bist ja noch Junior Member deshalb isses au net so schlimm dass der Text scheiße ist...

Peace

hahahahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

lool... zu geil... hahahaha...

nur wer ne weile bei mzee is is gut oder wie?
lol... und wer bei mzee nich besser wird (wie sollte man sich bei mzee verbessern?) is schlecht?

hahaha lol

..
achso, es gibt auch 'rapper' ausserhalb von mzee, vielleicht wusstest du das nich...
 
Naja texte, der erste besser als der zweite aber beide etwas...naja debutantenmässig...
Chekk "Die Ausländer"
 
Original geschrieben von Real Mighty
Du bist ja noch Junior Member deshalb isses au net so schlimm dass der Text scheiße ist...


Standardfehler von Anfängern halt, aber jeder fängt klein an...

Peace

ich find den text auch nicht atemberaubend, aber peter hat da recht.nur weil man nicht lange bei mzee ist,heisst es nicht dass man scheiss texte schreibt. ich hab hier texte von leuten angesehn die 2 jahre hier sind und trotzdem wack sind.
pace
 
@rap mighty : rap beginnt bei mzee und hoert auf bei mzee ne ? :)

die internet mzees...pff


Was los ? ... inhaltich niveaulos ?? das ist meine vergangenheit junge ... und für solche texte / storys / verarbeitungen geb ich nen braunen batzen auf doppelrhyme ..

alter ... und im 2.ten text kannst dir schön auf meine doppelhoppeldihoppelreime einen keulen !

anfänger ? pff .... das ist authentisch das ist hier nicht der 0-8-15 wortspiel auf vergleich scheiss ala du bist geschichte wie territorialfürstentum und dann kommt da wieder nen 8facher silbenblocker...

ne junge ehrlich ...
 
Original geschrieben von --=Ca$haNoVa=--

anfänger ? pff .... das ist authentisch das ist hier nicht der 0-8-15 wortspiel auf vergleich scheiss ala du bist geschichte wie territorialfürstentum und dann kommt da wieder nen 8facher silbenblocker...

ne junge ehrlich ...

Ich weiss nich wen du hier fronten willst, aber ich denk ma mich...
Also ich scheiss auf wortspiele, deine texte sind einfach nich gut...
Du bist doch anfänger oder? Es liest sich auf jeden so wie einer deiner ersten texte, falls dus nich bist möchte ich mich hiermit für den schaden entschuldigen den meine verwegene aussage bei dir oder deiner familie verursacht hat!
 
lustiger bursche

HIER kannst du selber entscheiden ob anfänger oder nicht ...



wenn manche als kleiner bonzenjunge einfach nix zu erzählen haben und nur phrasen dreschen sollten sies ganz lassen... weiss nicht wieso ich drauf eingeh !

Aber egal solche leute werd ich nie auf ner jam sehen...ganz einfach
 
Mmh, kann dein track net hören boxen sind im arsch, werd aber bei gelegenheit ma rein hören und dann nomma urteiln...
Du hasst mich doch nur weil ich schwarz bin
 
Original geschrieben von Real Mighty
Du bist ja noch Junior Member deshalb isses au net so schlimm dass der Text scheiße ist...

-Inhaltlich sehr niveaulos
-zu einfache Reime (mehr Doppelreime einbauen)
-der von dir verwendete Sprachgebrauch ist wack

Standardfehler von Anfängern halt, aber jeder fängt klein an...

Peace

was bist du für ein dummes kinde,he??
"du bist ja noch junior member"-behindert:oops: -
...es ist doch egal wie viele kronen man hat und so-man kann doch auch so dicke texte schreiben können:oops: boah was regt mich sowas auf-spasten hier...stell dir vor samy deluxe würde sich hier anmelden und dann??he??:oops: Spast...

Head
 
Zitat:
Original geschrieben von Real Mighty
Du bist ja noch Junior Member deshalb isses au net so schlimm dass der Text scheiße ist...

-Inhaltlich sehr niveaulos
-zu einfache Reime (mehr Doppelreime einbauen)
-der von dir verwendete Sprachgebrauch ist wack

Standardfehler von Anfängern halt, aber jeder fängt klein an...

Peace


was bist du für ein dummes kinde,he??
"du bist ja noch junior member"-behindert -
...es ist doch egal wie viele kronen man hat und so-man kann doch auch so dicke texte schreiben können boah was regt mich sowas auf-spasten hier...stell dir vor samy deluxe würde sich hier anmelden und dann??he?? Spast...

Head

ich habe zwar respekt vor dir aber ich glaube kaum das sich hier mal samy oder savas anmeldet das ist für die unterste schublade nicht mal abdel oder pilath würde scih hier anmelden weil sie was besseres haben. zum text:
Üblicher battle shit
 
Original geschrieben von hotsauce25


ich habe zwar respekt vor dir aber ich glaube kaum das sich hier mal samy oder savas anmeldet das ist für die unterste schublade nicht mal abdel oder pilath würde scih hier anmelden weil sie was besseres haben. zum text:
Üblicher battle shit

es war ein beispiel mein Freund,alles klar?:oops: (gibt es hier eigentlich nur trottels)

Head
 
Original geschrieben von hotsauce25

ja ist schon klar aber du kannst nicht von etwas ausgehen was unmöglich ist.
peaz
:D :D :D :D
doch das kann ich:
abdel war hier angemeldet-oso ist immer noch angemeldet-spax ist angemeldet(ok vielleicht nur wegen aktion.na und?)....

weisst becheid jetzt hoffe ich:oops:

Head
 
Zitat:
Original geschrieben von hotsauce25

ja ist schon klar aber du kannst nicht von etwas ausgehen was unmöglich ist.
peaz


doch das kann ich:
abdel war hier angemeldet-oso ist immer noch angemeldet-spax ist angemeldet(ok vielleicht nur wegen aktion.na und?)....

weisst becheid jetzt hoffe ich
mag sein siehst du die sind hier nur wegen aktion und ich glaube nicht das sie viele beiträge haben okay der oso vielleicht aber der ist ja acuh net so bekannt. die sind hier wegen aktion angemeldet und haben 2 beiträge und haben das forum dann liegen lassen. ich habe noch nie von einen der drei gennanten typ je ein beitrag hier im forum gelesen.
peaz
;) ;)
 
oso hat schon einige...SONNY BLACK ist auch hier:eek: -suche unter SONNY BLACK da findest du was-aber nur in hiphop diskussionen-der hat MÖRDERVIELE beiträge auch-überzeug dich selbst mein freund;)
kann auch sein unter SonnyBlack78 weiss nicht...checks aus...

Head
 
das ist akzeptabel sobald du mir beqwesise leiferst sit es okay dann glaube ich dir auch aber du musstw issen hier im forum sind genügend deppen die nur scheisse labber udn cih kann schon nicht mehr mir selbst vertrauen.
peaz
;) ;)
 
Zurück
Oben Unten