Das wunderbare Leben des Alber H. aus B. (bzw Lyrikturnier Ameldung)

warum wird eigentlich dem besten Text im forum so wenig Beachtung geschenkt
 
welcher wäre das deiner meinung nach :)

ne ehrlich beim ende musst ich lachen, den rest fand ich einfach zu krank...provokation kann man auch übertreiben. obwohl ich mirs auch manchmal gut vorstelln könnt so einen text mal zu schreiben. Aber dazu hab ich zuviel respekt vor der Kunst :oops:
 
Original geschrieben von fabulant
welcher wäre das deiner meinung nach :)

ne ehrlich beim ende musst ich lachen, den rest fand ich einfach zu krank...provokation kann man auch übertreiben. obwohl ich mirs auch manchmal gut vorstelln könnt so einen text mal zu schreiben. Aber dazu hab ich zuviel respekt vor der Kunst :oops:
dann sollte zumindest ne diskussion entstehen...kann man provokation übertreiben? kann man zu viel respekt vor der kunst haben? vor welcher kunst überhaupt? usw...
 
ich bin halt so fortgeschritten, ich kann euch ned mal mit mem Elektronteleskop sehen
 
dabei darf man nicht vergessen dass Osterhasen die besseren Weihnachtsmänner(tiere) sind
 
ach so ein schöner text...
die ganzen süßen details... mir wäre fast einer abgegangen...
 
bombenreime aber...
pervers krank :eek:
auf sowas muss man erstmal kommen

psycho...^^
 
sollte ich auch mal machen...
vielleicht auch nicht, nachher schreib ich auch sowas :eek: ;)
 
der Osterhase ist ne Kopie vom Weihnachtsmann...aber ne äußerst freshe...quasi ne gepimpte Version!
 
Original geschrieben von XRebellX
der Osterhase ist ne Kopie vom Weihnachtsmann...aber ne äußerst freshe...quasi ne gepimpte Version!


stimmt gar nich hat überhaupt nix miteinander zu tun.
den osterhasen gab es vor dem weihnachtsmann, übrigens
 
Zurück
Oben Unten