das ziel des lebens

Geld Spenden, rettest wenn du gut bist 12 Menschen vorm Verrecken das sind selbst im schlechtesten Falle 9 mehr als du durch Kinder bekommen retten kannst.
 
Geld spenden verbessert die Welt............ so schauts aus! Also, alle Geld spenden, damit wir das Leiden für ein paar Tage unterbrechen können, uns in Gewissheit baden dürfen, wir haben die Welt verbessert um dann glücklich, satt und zufrieden in unsrer Villa zu sterben.



Geld spenden ist wohl die schäbigste Antwort auf die Frage, wie man die Welt verbessern könnte (nachhaltig)
 
Original geschrieben von Mongo-Styler




Geld spenden ist wohl die schäbigste Antwort auf die Frage, wie man die Welt verbessern könnte (nachhaltig)

Is aber n richtiger Ansatz...Schuldenerlaß für die 3. Welt, wirkliche Globalisierung, Streichen der Subventionen für Agrargüter..kein Bock das jetz alles auszuführn weils eh fast niemand checkt..
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Geld spenden verbessert die Welt............ so schauts aus! Also, alle Geld spenden, damit wir das Leiden für ein paar Tage unterbrechen können, uns in Gewissheit baden dürfen, wir haben die Welt verbessert um dann glücklich, satt und zufrieden in unsrer Villa zu sterben.



Geld spenden ist wohl die schäbigste Antwort auf die Frage, wie man die Welt verbessern könnte (nachhaltig)

Vor allem ist deine Einstellung noch mehr Dreck. "Ich" Spende 50€ im Monat, fühl mich wien Guter Mensch und rette 10 Menschen, du setzt Knder in die Welt und fühlst dich wie ein Guter mensch.... wer rettet mehr leben? :rolleyes:
Als Einzelperson hast du kaum Chancen irgendwas auf dieser Welt zu bewegen, doch einfach sein Leben zu Leben mit der Begründung besser nix zu tun als irgendwas, DAS ist schäbig.
 
Re: Re: Re: das ziel des lebens

Original geschrieben von DS!
der rest drück etwas langahtmisch aus was dein grosses ziel ist das du hast um dich wertvoll in die geschichte des menschen einzuarbeiten

das gesülze da oben ist pseudophilosophisch angehaucht, hat nicht einen roten faden drinnen, wurde extra verkünstelt dargestellt dass es den anschein hat du würdest irgendwelche tiefsinnige sachen darstellen wollen über die leute nachdenken

mein tipp:
beim nächsten mal einfach weglassen, weil man es kaum lesen kann und bevor man drüber nachdenken kann muss man sich erst überlegen wie der satz jetzt richtig klingen soll


ziel meines lebens?
alles erleben und mitnehmen was möglich ist
 
Original geschrieben von Don Donat
Geld Spenden, rettest wenn du gut bist 12 Menschen vorm Verrecken das sind selbst im schlechtesten Falle 9 mehr als du durch Kinder bekommen retten kannst.

wer sagt denn kinder bekommen rettet die welt?
eher trägt es dazu rate bei
 
Ein Aufrechtes und Ehrliches Leben führen in dem man sich niemanden anbiedert. Niemals aufgeben und bis zum notfalls bitteren Ende stark bleiben.
 
Meine Traumfrau finden und mit ihr unsere Kinder großziehen, möglichst finanziell gut abgesichert. Ohne Scheiß :eek:
 
niemals vergessen zu werden....




quasi irgendwie was zu bewegen was ALLEN menschen irgendwie wichtig erscheint und auch in zukunft noch wichtig sein wird


ich find die vorstellung schrecklich, dass es im endeffekt egal seien könnte ob man gelebt hat oder nicht... also ist mein ziel was zu erreichen was von langfristiger bedeutung ist
 
ein persönliches Ziel für mich in meinem Leben ist jeden Glücksmoment der kommt ihn bewusst wahrzunehmen und ihn voll zu genießen.......
dann möchte ich irgendwann intelektuell auf einem Level ankommen an dem ich sagen kann, dass ich von einer Sache genug für mich persönlich weiß... oder einfach nur auf einem Level sein an dem ich für mich sagen kann ich bin intelligent (genug?)...

ein weiteres Ziel ist ein Kind zu haben oder auch mehrere und alles für sie zu tun und mit anzusehen wie sie was aus ihrem Leben machen (auf welche Weise auch immer).... einfach stolz auf sie zu sein......

das wichtigste ist... ich möchte für immer die Fähigkeit behalten lieben zu können... bzw Menschen Liebe zu geben, dann weiß ich dass ich glücklich sein werde und mein Ziel erreicht hab......
 
mein ziel ist die biatch der city zu vögeln
oder nennt man sowas traum?
 
Original geschrieben von GlocK
toll schon wieder so ein was hat das leben für einen sinn thread :oops:

es ist immer einfacher was dagegen zu haben, gell?

Warum hälts du nicht einfach den Mund wenn du sowieso nichts zu sagen hast?


zum Thema:

als kind hab ich mir immer gedacht, erstmal meine Schullaufbahn erfolgreich abschliessen, studieren, dann nen guten Job und eine Frau, die meine Libe erwidert sowie nen paar Kinder.
Eben bis schlieslich alles perfekt ist und man einfach nur noch lebt.
Wenn ich so zurückdenke, dann kommt mir das so vor als dachte ich, dass ich dann aufeinmal in nen Zustand komme, in dem ich mich so fühle, als wäre ich stetig stark angetrunken und hätte trotzdem einen klaren Kopf.
Eben meine damalige Vorstellung vom Glück.

Aber warum das Glück verschieben?
Ich denk das was freshhh geschrieben hat, is genau das was ich auch will bzw. versuche:

Das Leben einfach auskosten.
 
das ziel des lebens ist glücklich zu sterben. d.h. mit dem gedanken alles positive (subjektiv betrachtet) ausgekostet zu haben.
 
Das Ziel des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.

(UND NEIN, DAS WUSSTE ICH SCHON VOR SAVAS) :)

Oder auch "Life is what you make it"...

Trifft's beides ganz gut...
 
Zurück
Oben Unten