David Asphalt im Interview mit DJ StevenMac "Hab gerade nen Teeny zusammengetreten"

annastern

Frischling
Registriert
28. November 2009
Beiträge
7
david_asphalt1.jpg


Weltretter David Asphalt hat sich kurz Zeit genommen und stand eurem lieblings DJ in einem Interview Rede und Antwort auf diverse hochinteressante Fragen.

Zitat: "...Sehr schlechte Laune, schon seit heute morgen! Hab jetzt gerade auch einen Teeny zusammen getreten..."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, gerade in einer text-datei steven mac vorgemerkt als peinlichkeit des jahres für die mzee awards - sicherheitshalber, damit ich es am ende des jahres nicht vergesse.
 
so, gerade in einer text-datei steven mac vorgemerkt als peinlichkeit des jahres für die mzee awards - sicherheitshalber, damit ich es am ende des jahres nicht vergesse.

:thumbsup: (10 Zeichen)

Dieser David A ist ja auch voll der unlustige Idiot, hätte ich gar nicht gedacht:thumbsdown:
 
Ist das nicht der reiche Typ, der nen Millionen-Betrag von seinem Opa geerbt hat?
 
War glaub ich vor zwei, drei Ausgaben in der Juice (Rubrik "Hip Hope"), da stand das drin.
 
Boah, entschuldigt meine Wortwahl, aber diese beiden (niemand interessierenden) Juchteln brauchen dringendst Nackenklatscher!
Von mir aus auch von Massiv den er ja so lustig disst. DJ Steven Keck oder Arsch**** Dasphalt - wer ist mehr homo?
 
Zurück
Oben Unten