DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Lasst mich in Ruhe. Bin grad PISSED, weil der nur für Deutschland gilt und ich mal wieder im Regen stehe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Guter Mann :thumbsup:

Jetzt nur noch Pletti auswerfen
 
NFL Paket mit RedZone kostet rund 249.- ... schon nicht wenig.
Früher konnte man nur die RedZone über NFL Pass abonnieren für etwa 80.-/100.-
Gibt es noch eine Alternative? Einzelne Spiele kann man ja über RTL schauen, aber möchte RedZone dennoch nicht missen
 
NFL Paket mit RedZone kostet rund 249.- ... schon nicht wenig.
Früher konnte man nur die RedZone über NFL Pass abonnieren für etwa 80.-/100.-
Gibt es noch eine Alternative? Einzelne Spiele kann man ja über RTL schauen, aber möchte RedZone dennoch nicht missen
Warte, heute morgen habe ich geguckt da waren es noch 177 oder so?
Zuerst dachte ich es gäbe ein Angebot für 110, aber das gilt nur, wenn man bereits diese ultrapakete gebucht hat
 
Zurück
Oben Unten