DAZN Livespam (alle Ligen ohne eigenen Thread)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Kracher, 02:45Uhr alles klar machen für das Halbfinale Azulgrana:cool:
 
Jorge Wilstermann bei River Plate läuft aber natürlich auch auf DAZN und Sport1+, bitte nicht vergessen - nur noch vier Stunden!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Jungs brennen!

e45k7dQ.png

Sie glauben nicht an uns, aber wir werden es ihnen zeigen.
 
0:3 j.wilstermann
0:2 ca san lorenzo

...glaube das da nichts mehr passieren wird - j.wilstermann und ca san lorenzo klar weiter!

viel spannender ist da die sache mit dem date :)

EDIT: bin gespannt ob Blandi N. oder Sand J. (beide 5 Tore) den Topscorer Chumacero A. (8 Tore) noch einholen können,..
 
Jetzt habt ihr mich irgendwie neugierig gemacht, aber ich hab leider Nachtschicht. :(
Alejandro Chumacero ist übrigens unfickbar. Hatte den Giftzwerg damals bei meiner Fifa 16 Notts County Karriere im Mittelfeld. :cool:
 
Es geht los, geil!

kU7bw8j.png


Ich denke, das Spiel bei Mineiro gibt ein bisschen Hoffnung, aber sicher frühes 1:0 und dann sicherlich auch noch das obligatorische späte Gegentor in den fünf Minuten vor der Halbzeit. Danach müssen wir mit hoffentlich noch 11 Mann unser Herz in die Hand nehmen und Mauern wie Freiburg gegen Dortmund (und zur höchsten Not haben wir noch Cristian Chavez auf der Bank, der dann das nötige Auswärtstor macht, wenn wir nicht überrollt werden), wir schaffen das mit Gottes Hilfe. Auf ein tolles Spiel!
 
Lol am Ende werden wir disqualifiziert, weil Olivares dasselbe Trikot wie die Feldspieler trägt.
 
Da bringt er bei 0:2 nach 14 Minuten Chavez als zweiten Stürmer hahahaha Himmelfahrtskommando, schade.
 
Zurück
Oben Unten